Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.05.2012  |  Kommentare: 0

Hilary Swank verklagt Heimunterhaltungsfirma

Hilary Swank verklagt Heimunterhaltungsfirma
Hilary Swank reicht gegen eine Heimunterhaltungsfirma Klage ein, die Bilder ihres Films 'Million Dollar Baby' ohne vorherige Absprache benutzten.

Hilary Swank klagt gegen eine kalifornische Heimunterhaltungsfirma, die ohne ihre Erlaubnis Bilder ihres Films verwendete.

Die Schauspielerin ist wütend, weil das Unternehmen angeblich für Werbung unerlaubt Bilder aus ihrem Film 'Million Dollar Baby' benutzt, für den sie 2005 ihren zweiten Oscar bekam. Laut einer Klage, die letzte Woche beim Kammergericht von Los Angeles eingereicht wurde, beschuldigt die 37-Jährige die Firma 'Robert's Home Audio and Video' Schnappschüsse von ihr in einer Werbekampagne verwendet zu haben, ohne vorher eine entsprechende Vereinbarung zu machen. Wie 'TMZ' berichtet, verlangt Swank jetzt eine nicht näher angegebene Summe Schadenersatz. Die Klage geht zwar nicht genau darauf ein, wie die Bilder verwendet wurden, widmet aber der Auflistung ihrer Rollen und Auszeichnungen 14 Seiten.

Die Neuigkeiten kommen nur einen Monat nachdem ihr 'Million Dollar Baby'-Co-Star und Regisseur Clint Eastwood ein Möbelhaus verklagte, da dieses angeblich seinen Namen benutzt, um Produkte zu verkaufen. Der 81-jährige Oscar-Preisträger reichte Klage gegen 'Evofurniture', eine Webseite namens 'Inmod.com' und die Inhaber der Homepage Alan Finkelstein und Casey Choron ein. Eastwood behauptet, dass die Angeklagten Unterhaltungsprodukte, Ottomane und Stühle verkaufen, die nach seinem Vor- und Nachnamen benannt sind. Eine Produktbeschreibung lautet beispielsweise: "Wenn man in das Haus einer anderen Person eingeladen ist, sieht man das Gute, das Schlechte und das Hässliche. Wenn Besucher in Ihr Heim kommen, lässt das 'Clint 47" Entertainment Center' Ihr Wonzimmer aussehen, als ob Sie in einer perfekten Welt eines 'Million Dollar Babys' wohnen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...