Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
08:31 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
blehhan
14.10.2025 19:23:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte.
blehhan
30.09.2025 09:40:47 blehhan hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Vor meiner ersten Beratung war ich skeptisch, ob Astrologie und Kartenlegen wirklich hilfreich sein können. Doch nach einer schwierigen Phase, in der ich gesundheitlich und emotional ausgelaugt war, wollte ich es einfach versuchen. Über Astrologen24 fand ich schließlich einen Berater, der mit viel Feingefühl und Erfahrung auf meine Situation einging. Es war beeindruckend, wie genau er meine aktuellen Herausforderungen beschreiben konnte, ohne dass ich viel erzählen musste. Noch wertvoller waren jedoch seine Hinweise, wie ich Schritt für Schritt neue Energie gewinnen und meine innere Balance zurückfinden kann. Heute bin ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe, denn die Beratung hat mir geholfen, wieder klarer zu sehen und Vertrauen in mich selbst zu entwickeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.07.2012  |  Kommentare: 0

Hugh Hefner lässt sich gerne ausnutzen

Hugh Hefner lässt sich gerne ausnutzen
Hugh Hefner findet es nicht schlimm, wenn Frauen ihn ausnutzen, um berühmt zu werden.

Hugh Hefner hat kein Problem damit, für Frauen nur als Trittbrett für die eigene Karriere zu dienen.

Der 'Playboy'-Gründer, der immer wieder mit jungen Frauen liiert ist, weiß genau, dass diese ihn häufig nur ausnutzen, um Berühmtheit zu erlangen, ist aber in diesen Fällen "nicht beleidigt", wie er im Interview mit 'Zeit Online' versichert. "Dass Frauen mich benutzen, um berühmt zu werden, ist eine Realität, und es wäre albern, davor die Augen zu verschließen."

Nach einer Partnerin in seinem Alter sehnt sich der 86-Jährige derweil nicht. "Ganz ehrlich? Nein. Mein Geschmack hat sich nie geändert. Als ich 20 war, verliebte ich mich in 20-jährige Frauen, und heute verliebe ich mich immer noch in 20-Jährige", gibt er zu. "Es ist nicht das Schlechteste - wenn man es sich leisten kann."

Seit Jahrzehnten ist Hefner engagierter Kämpfer für Bürgerrechte. Mit der Politik des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney kann er gar nichts anfangen. "Mitt Romney und andere Konservative haben der Sexualität den Krieg erklärt", ärgert er sich. "Ich habe dazu im Mai ein Editorial im amerikanischen Playboy veröffentlicht, weil ich es für einen Skandal halte, dass diese Politiker die Zeit zurückdrehen wollen. Unser Land würde Freiheiten verlieren, die wir uns in den Bürgerbewegungen vor Jahrzehnten erkämpft haben."

So setzt er sich auch dafür ein, dass die Homosexuellen-Ehe in den Vereinigten Staaten legalisiert wird, denn nach seiner Ansicht, müsse es "jedem freistehen, den Menschen zu heiraten, den er liebt". Außerdem fügt er hinzu: "Die Konservativen sind doch so vehement gegen die Legalisierung, weil sie Sex für etwas halten, das ausschließlich dem Zweck der Fortpflanzung dienen sollte. Alles andere ist für sie widernatürlich. Deshalb sind sie gegen schwulen Sex, gegen Analsex, gegen Oralsex - sogar bei Ehepaaren. Aber Sex ist nicht nur eine Fortpflanzungsmethode. Sex ist auch Vergnügen."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen