Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

banke
25.06.2022 10:56:29 banke hat ein Thema kommentiert Garten?: Wenn Sie nach etwas suchen, um Ihren Garten zu verbessern, empfehle ich Ihnen, sich für einen Whirlpool zu entscheiden. Es ist ein schöner Ort, um Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen. Wenn Sie dies benötigen, besuchen Sie diese Website https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/      
444dd
23.06.2022 16:19:22 444dd hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?:  Ja ist auch eine gute Idee.Ich habe mir gerade erst einen komplett neuen Kindersitz gekauft.Schau mal hier kindersitz-im-test.de/maxi-cosi-pearl/
ankaman
23.06.2022 15:17:39 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Man gönnt sich mehr Komfort im Leben, wie etwa durch einen hübschen Pool im Garten. Ausgezeichneten Support erhält man über dieses Angebot hier: https://dn-bewaesserungssysteme.de/poolbau-osnabrueck/. Ich kann mir inzwischen ein Leben ohne meinen geliebten Pool nicht mehr vorstellen.
ankaman
23.06.2022 15:12:41 ankaman hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Ganz ehrlich ich würde wirklich wie beschrieben schauen, dass ich Land gewinne. Auch kannst du evtl. durch Trading deine Einnahmen steigern. Schau dir dazu gerne mal diese spannenden Trading-Strategien an: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/trading-strategien/
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
21.04.2013  |  Kommentare: 0

Isla Fisher: Für immer Mama-Bauch

Isla Fisher: Für immer Mama-Bauch
Isla Fisher glaubt, nie wieder zu der Figur zurückzufinden, die sie vor ihren zwei Schwangerschaften hatte - ein Umstand, der sie auch an das Positive im Leben erinnert.

Isla Fisher befürchtet, dass ihr Bauch nie wieder flach sein wird.

Obwohl die Schauspielerin ihre Figur nach ihrer zweiten Schwangerschaft, in der sie etwas über 30 Kilogramm zunahm, mit harter Arbeit wieder in Form bringen konnte, zweifelt sie daran, dass ihr Bauch zu seinem früheren Aussehen zurückfinden kann. Dem 'Fitness'-Magazin verrät Fisher dazu: "Ich habe 29 Kilogramm mit meinem ersten Baby und 31 Kilogramm mit meinem zweiten zugenommen. Beide Male litt ich unter schwerer morgendlicher Übelkeit, also aß ich hauptsächlich übergroße Schüsseln weißer Pasta mit einem Haufen Butter und Käse, weil das das einzige war, was gegen die Übelkeit wirkte."

Die Fitnessprogramme, die sie nach jeder Schwangerschaft wieder zurück zu ihrer alten Figur brachten, sahen derweil unterschiedlich aus, wie Fisher - die zusammen mit ihrem Ehemann Sacha Baron Cohen die zwei Töchter Olive (5) und Elula (2) großzieht - zudem enthüllt. "Ich musste drei Monate nach der Geburt von Olive für 'Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin' vor der Kamera stehen, also engagierte der Produzent, Jerry Bruckheimer, einen Trainer, der drei Mal in der Woche mit mir arbeiten sollte. Das war sowohl inspirierend als auch erschreckend, weil ich den Trainer nicht enttäuschen wollte", erinnert sich die 37-Jährige. "Nachdem ich meine zweite Tochter bekommen hatte, verlor ich das Gewicht langsam indem ich stillte, durch den Runyon Canyon wanderte und alle paar Wochen mit einem Trainer arbeitete."

Mit der Tatsache, dass ihr Körper nach den beiden Schwangerschaften nie wieder derselbe sein wird, hat sich Fisher derweil abgefunden. So erinnert sie die Figur an ihre "größte Errungenschaft" - nämlich ihre Kinder. "Obwohl er nie wieder flach sein wird, ist er noch immer mein liebstes Körperteil, weil er mich an meine größte Errungenschaft erinnert: meine Babys", freut sich der Star. "Für mich geht es bei so viel im Leben um Akzeptanz. Man kann in den Spiegel schauen und eine Million Dinge an sich nicht richtig finden. Oder man kann in den Spiegel schauen und denken: 'Ich fühle mich gut, ich habe meine Gesundheit und ich bin gesegnet damit.'"


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen