Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
12.06.2026 13:35:55 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Also wirklich gut designte Möbel gerade auch für Möbel im Voraum kannst du hier finden homemetall.de/Die Möbel haben wirklich eine sehr gute Qualität und sehen auch toll aus in jeder Wohnung.
cloudia90
07.06.2026 14:43:22 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Immunsystem: Ich schwöre da auf guten grünen Tee, gerade in den kalten Jahreszeiten. Gut ist auch wenn der Tee aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Dieser Anbieter hat da eine gute Auswahl finde ich www.yourteagarden.com/ 
blehhan
05.05.2026 17:38:27 blehhan hat ein Thema kommentiert Sommer-Gewinnspiel bei www.die-frau.ch: Ich nutze Kartenlegen günstig inzwischen fast täglich, vor allem morgens, um einen kleinen Impuls für den Tag zu bekommen. Die Lenormand Tageskarte ist schnell gezogen und die Deutung ist klar formuliert, ohne komplizierte Begriffe. Mir gefällt besonders, dass alles so niedrigschwellig ist – kein Account, keine Verpflichtungen. Es ist einfach ein kurzer Moment für sich selbst, der oft überraschend viel bringt. Kartenlegen günstig hat sich für mich als praktische und angenehme Möglichkeit erwiesen, den Tag bewusster zu starten.
daleko
04.05.2026 20:46:45 daleko hat ein Thema kommentiert Kind oder Karriere?: Seit ein paar Wochen nutze ich regelmäßig Kartenlegen günstig und bin ehrlich gesagt begeistert, wie unkompliziert alles funktioniert. Die Lenormand Tageskarte ist schnell gezogen und die Deutung hilft mir oft, meine Gedanken zu sortieren. Ich mag besonders, dass es kostenlos ist und man keine persönlichen Daten angeben muss. Das Ganze wirkt sehr entspannt und ohne Druck. Für mich ist Kartenlegen günstig inzwischen ein kleiner täglicher Begleiter geworden, der mir immer wieder interessante Perspektiven zeigt.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.01.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Hudson: Dünn lebt es sich leichter

Jennifer Hudson: Dünn lebt es sich leichter
Jennifer Hudson ist überzeugt, dass ihre Umwelt ganz anders auf sie reagiert, seitdem sie abgenommen hat.

Die Sängerin und Schauspielerin schaffte es dank Weight Watchers innerhalb der letzten Jahre, rund 36 Kilogramm abzunehmen. Dies habe ihr nicht nur eine neue Figur verschafft, sondern auch die Art, wie sie von anderen Menschen wahrgenommen wird, positiv verändert.Auf die Frage, ob man sie anders als vor ihrem Gewichtsverlust behandle, antwortet Hudson im Gespräch mit 'The Huffington Post': "Auf jeden Fall.
Ich sage immer, dass man das nicht begreifen kann, bevor man das nicht selbst durchgemacht hat. Die Leute sind freundlicher; man hat mehr Möglichkeiten, mehr Flexibilität, in vielerlei Hinsicht." Dies finde sie allerdings schockierend, fährt sie fort. "Meiner Meinung nach ist es total verkorkst, dass die Leute so auf's Image fixiert sind und dein Aussehen die Art, wie die Menschen mit dir umspringen, beeinflusst", mokiert Hudson in dem Interview.

Obwohl sie froh ist, die überschüssigen Pfunde inzwischen los zu sein, weiß die Mutter eines zweijährigen Sohnes, dass ihre damaligen Kurven ihr auch Vorteile brachten. So ist sie sich sicher, dass sie ihre Rolle in dem Film 'Dreamgirls' und den Oscar, den sie sich damit verdient machte, auch der üppigen Figur, die ihr damals gegeben war, zu verdanken hat.

"Das stimmt und deshalb kommt es auch immer auf's Timing an", erklärt Hudson. "Damals war ich wahrscheinlich auch nicht in der richtigen Verfassung, um Weight Watchers durchzuziehen."

In ihrem neuen Buch 'I Got This: How I Changed My Ways and Lost What Weighed Me Down' berichtet die 30-Jährige von ihrem Weg zu ihrem Traumgewicht und wie sie es schafft, dies zu halten.
 Foto & Text : BANG ! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen