Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.09.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Hudson vergibt Familienmörder

Jennifer Hudson vergibt Familienmörder
Jennifer Hudson trägt dem Mörder ihrer Familienmitglieder seine Tat nicht nach.

Jennifer Hudson hat William Balfour seine Schandtat vergeben.

Die 30-jährige Oscar-Preisträgerin hat sich seit der Verurteilung des Mörders ihrer Mutter, ihres Bruders und ihres Neffen nun erstmals zu Wort gemeldet und erklärt, dem 31-Jährigen seine Tat verziehen zu haben. Zu Gast bei Oprah Winfreys Talkshow 'Oprah's Next Chapter' antwortet sie am Montag, 10. September auf Nachfrage: "Ja, weil ich das Gefühl habe, dass es größtenteils nicht seine Schuld ist. Er wurde so aufgezogen."

Obwohl Balfour, der zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt wurde, der entfremdete Ehemann von Hudsons Schwester Julia und somit einst Teil der Familie war, gesteht die Sängerin und Schauspielerin, ihn kaum gekannt zu haben. "Viele Dinge, die wir nicht über ihn wussten, kamen ans Tageslicht - was seine Erziehung anging. Er hatte nie eine Chance im Leben. Wenn er die Liebe, die uns unsere Mutter gab, erfahren oder einen anderen Hintergrund gehabt hätte, dann hätte er eine Chance gehabt."

Seit der Beerdigung ihrer Mutter Darnell, ihres Bruders Jason und ihres damals siebenjährigen Neffen Julian - dem Sohn ihrer Schwester - war Hudson nicht mehr am Grab ihrer Liebsten, möchte diese nun jedoch endlich wieder besuchen. "Ich war nicht mehr an den Gräbern, seitdem sie beerdigt wurden, aber jetzt will ich hin, weil ich das Gefühl habe, dass wir etwas erreicht haben", so die Entertainerin. "Wir haben es geschafft. Wir haben für Gerechtigkeit gesorgt. Ich hätte nicht mit leeren Händen zurückkehren können. Jetzt, da für Gerechtigkeit gesorgt wurde, habe ich das Gefühl, es verdient zu haben, sie zu besuchen."

Richtig zu trauern, fiel Hudson indes zunächst schwer, als sie im Herbst 2008 die Morde an gleich drei Familienmitgliedern verkraften musste. "Es waren so viele Schocks zugleich", erläutert sie dazu. "Um wen hätte ich zuerst trauern sollen? Mit wem sollte ich anfangen? Das ging nur stückchenweise. Es war zu viel. Das war verwirrend. Meine Gefühle waren total durcheinander."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen