Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
31.08.2026 14:44:38 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?: Wir fragen uns gerade wo wir in der Schweiz günstig einen  Autolift occasion kaufen können. Am besten noch wenig gebraucht.
anakonda
11.08.2026 05:57:49 anakonda hat ein Thema kommentiert recommendation for a VPN:  Ich bin sehr zufrieden mit dem Nordvpn
cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.11.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Biel: Der Barbie-Schreck

Jessica Biel: Der Barbie-Schreck
Jessica Biel verstümmelte früher ihre Barbie-Puppen.

Jessica Biel dekoriert ihren Weihnachtsbaum mit Barbie-Köpfen.

Eigener Aussage zufolge enthauptete die Hollywood-Schauspielerin als Kind mit Vorliebe ihre Puppen und nutzte die verstümmelten Körperteile anschließend als Weihnachtsschmuck. Wie sie nun zu Gast bei Talkshow-Moderator Conan O'Brien enthüllte, hat sie mit dieser Tradition bis heute nicht gebrochen.

"Meine Barbie-Puppen haben nie lange gehalten", gestand die inzwischen 30-jährige Schönheit und hielt nicht mit grausigen Details zurück "Ich habe sie stets zerstümmelt, indem ich ihre Köpfe abriss, ihr Haar abschnitt, sie mit Filzstiften bemalte und sie dann auf die Beleuchtung des Weihnachtsbaums aufspießte. Dann haben sie wie dämonische Köpfe geleuchtet. Meine Eltern standen dem sehr offen gegenüber!"

Obwohl sie befürchtet, mit diesem Geständnis Zweifel an ihrer geistigen Gesundheit zu wecken, bewahrt Biel die Überreste ihrer Puppen bis heute auf. "Damals hat sowas niemanden gekümmert", so die frischgebackene Ehefrau von Popstar Justin Timberlake. "Inzwischen würde ich für sowas auf jeden Fall in Schwierigkeiten geraten. Zu Hause kommen sie trotzdem noch jedes Jahr auf den Weihnachtsbaum."
Auch in anderer Hinsicht führte sich die Schauspielerin in jungen Jahren alles andere als mädchenhaft auf. So war damals Indiana Jones ihr großes Vorbild. "Ich wollte wie er sein. Ich wollte wegen ihm Archäologin werden. Dann erklärte mir mein Vater, dass man als Archäologin in einem Haufen Dreck rumbuddelt und nicht mit einer coolen Peitsche und einem Helferlein von Seil zu Seil schwingt."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen