Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.04.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Simpson singt für ihr Baby

Jessica Simpson singt für ihr Baby
Jessica Simpson lässt ihrem ungeborenen Kind schon jetzt ihr musikalisches Talent zugute kommen.

Jessica Simpson komponiert angeblich schon jetzt Lieder für ihre ungeborene Tochter.

Die 31-jährige Sängerin und Schauspielerin erwartet momentan ihr erstes Kind und verbringt die Wartezeit bis zur baldigen Geburt unter anderem mit dem Schreiben neuer Songs. Quelle der Inspiration ist dabei das kleine Mädchen, das sie unterm Herzen trägt.

"Sie redet mit dem Baby und hat bereits das Gefühl, dass sie sie kennt. Sie singt auch ständig für sie", flüstert ein Bekannter dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Was wirklich süß ist, ist, dass sie schon jetzt speziell für das Baby Lieder geschrieben hat."

Das freudige Ereignis können Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson kaum erwarten, heißt es weiter. "Jessica wird die unglaublichste Mutter - sie fühlt sich ganz in ihrem Element", fährt der Informant fort.

Auch die Belastungen, die mit dem Kinderkriegen einhergehen, scheinen die Star-Blondine nicht aus der Fassung bringen zu können. Üben konnte sie nämlich schon mit ihrem Neffen Bronx, dem dreijährigen Sohn ihrer kleinen Schwester Ashlee. An den Vaterqualitäten ihres Liebsten zweifelt Simpson ebenfalls nicht, wie sie vor kurzem gegenüber 'HELLO!' zu Protokoll gab: "Eric wird ein großartiger Vater. Ich kann es kaum erwarten, ihm dabei zuzuschauen, wie er Pferdeschwänze meistert und Zöpfe flechtet."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...