Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
07.03.2012  |  Kommentare: 0

Josefine Preuß sucht lustigen Mann

Josefine Preuß sucht lustigen Mann
Für Josefine Preuß muss ein Mann vor allem Humor haben, aber auch selbstständig und unabhängig sein.

Ohne Humor hat ein Mann bei Josefine Preuß keine Chance.
Die Schauspielerin, die derzeit Single ist, erklärt im Interview mit dem Magazin 'in', dass ihr Traummann gar nicht viele Eigenschaften braucht, um sie zu erobern - nur lustig sollte er auf jeden Fall sein. ''Für mich ist Selbstständigkeit und Unabhängigkeit wichtig. Er sollte außerdem loyal sein und zuverlässig. Und er sollte unbedingt Humor haben'', erklärt die 26-Jährige, die ihren Durchbruch in der Jugendserie 'Schloss Einstein' feierte und später als Darstellerin in der ARD-Serie 'Türkisch für Anfänger' Erfolge feierte.

Für die Kinoversion der Reihe stand Preuß wieder mit Elyas M'Barek vor der Kamera, der bei einer Frau eher auf das äußere Erscheinungsbild achtet. ''Ich finde Stilbewusstsein ganz gut, also wenn eine Frau weiß, wie sie auf andere wirkt. Sie sollte gepflegt sein.'' Dies ist aber auch für Preuß ein Muss: ''Ich schaue zuerst auf die Hände. Und auf die Zähne. Mir ist - wie Elyas - auch sehr wichtig, dass ein Mann gepflegt aussieht.''

Erst kürzlich stellte Preuß zudem klar, dass Männer auf jeden Fall behaart sein sollten. ''Oh, bitte! Ich steh' überhaupt nicht auf Männer, die sich Brust, Achseln, Waden rasieren. Nein, ein Mann muss Haare haben und zwar überall'', gab sie ihre Vorliebe gegenüber der Zeitschrift 'freundin' preis.






Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen