Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
15:26 blehhan hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1): An einem besonders stressigen Tag entschied ich mich, die Lenormand Tageskarte bei kartenlegen-günstig zu ziehen, und ich war sofort begeistert von der Genauigkeit der Deutung. Die Karte gab mir konkrete Hinweise, wie ich meinen Tag strukturieren könnte, wo ich vorsichtig sein sollte und welche Chancen sich gerade bieten. Das hat nicht nur meine Stimmung verbessert, sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen behalte. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich, und es ist schön zu wissen, dass man jederzeit eine neue Karte ziehen kann, um sich zu orientieren oder zu reflektieren. Für mich ist die Tageskarte mittlerweile ein wichtiges Hilfsmittel, um Ruhe und Klarheit in hektischen Momenten zu finden.
cloudia90
05.11.2025 10:11:27 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich habe mir mit meinem Freund mal das hier angesehen.  Luzern Models in Ebikon Vielleicht ist das etwas für uns.
blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.04.2012  |  Kommentare: 0

Julia Roberts bemüht sich um ihre Ehe

Julia Roberts bemüht sich um ihre Ehe
Julia Roberts erklärt, dass man sich in einer Ehe immer um seinen Partner bemühen muss, da sie sonst in die Brüche geht.

Julia Roberts muss sich in ihrer Ehe um ihren Mann bemühen.

Die Schauspielerin, die seit 2002 mit Kameramann Danny Moder verheiratet ist und mit ihm die siebenjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus sowie den vierjährigen Henry großzieht, gibt zu, dass man sich in einer Ehe ständig um den anderen kümmern muss. "Wir schenken uns gegenseitig viel Beachtung. Wichtig ist der Begrüßungskuss, wenn einer von uns nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt. Der darf nie fehlen. Ehepartner sollten sich ständig um den anderen bemühen, sonst geht die Beziehung irgendwann in die Brüche", warnt die 44-Jährige im Interview mit dem Magazin 'in'.

Die Familienplanung ist bei Roberts derweil genauso abgeschlossen wie eine Fortsetzung des Kino-Klassikers 'Pretty Woman'. "Nein, dass wir einen zweiten Teil drehen ist genauso unwahrscheinlich wie die Möglichkeit, dass ich zum vierten Mal ein Kind zur Welt bringen werde."

In dem Gespräch versucht Roberts auch mit den Gerüchten aufzuräumen, dass sie eine Zicke sei. So versichert sie, dass sie "keiner Fliege je etwas zuleide tun könnte". Nur wenn es um ihre Kinder geht, kennt die Oscar-Preisträgerin kein Pardon. "Meine Kinder sollen ihre Kindheit ohne das ewige Blitzlicht-Gewitter von Fotografen erleben. Und ohne die lächerlichen Spekulationen in der Presse, welches von ihnen gerade die bessere Kleidung trägt."




Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen