Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.03.2013  |  Kommentare: 0

Justin Bieber bringt Fans auf die Palme

Justin Bieber bringt Fans auf die Palme
Anderthalb Stunden ließ Justin Bieber bei seinem Konzert in London auf sich warten und brachte einige Fans dabei mächtig in Rage.

Justin Bieber hat bei seinem Publikum für massiven Unmut gesorgt, als der 19-jährige Sänger zu spät zu seinem Konzert in London kam.

Satte anderthalb Stunden ließ der 'Beauty And A Beat'-Sänger seine Fans gestern Abend, 4. März, in der 'O2'-Arena warten und brachte seine Anhänger dabei derart auf die Palme, dass sogar Buhrufe durch die Halle tönten. Die Stimmung schlug jedoch schnell um, als Bieber die Bühne mit einem spektakulären Auftritt einnahm.

Ein Augenzeuge berichtet gegenüber BANG Showbiz: "Die Fans waren total aufgebracht und sie buhten bei einigen Gelegenheiten, bevor er sich endlich blicken ließ und es mit einem verrückten Mechanismus so wirkte, als würde er auf die Bühne schweben. Da hat es ihm jeder schnell verziehen."

Bei dem Konzert anwesend war auch Biebers Kumpel Jaden Smith, Sohn von Hollywood-Schauspieler Will Smith. Der 14-Jährige - der für Schlagzeilen sorgte, als Bieber seinetwegen einen Club-Besuch an seinem Geburtstag abbrechen musste, weil Jaden aufgrund seines Alters der Zutritt verweigert wurde - tauchte bei dem Event zusammen mit seiner angeblichen Freundin und Kardashian-Schwester Kylie Jenner auf, wobei sie beim Händchenhalten gesehen worden sein sollen.

Vor dem Auftritt des Vor-Acts, Carly Rae Jepsen, warfen die beiden zudem mit Masken getarnt Flyer ins Publikum, um Promotion für Smiths neuen Film 'After Earth' zu machen.

Der Augenzeuge erzählt: "Jaden und Kylie trugen beide Masken und gaben den Fans Flyer. Dann nahmen sie die Masken ab und zeigten, wer sie sind. Sie verbrachten den Abend Seite an Seite und hielten Händchen zwischen den Auftritten von Carly Rae Jepsen und Justin Bieber. Sie sahen aus wie ein Paar."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen