Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
15:18 marci43 hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Die Frage ist ja auch was man dazu trinkt. Bei mir ist das Organgensaft der idealerweise frisch gepresst ist. Dazu ein Kaffee, der frisch aufgebrüht ist. Und wenn die Tasse dann noch ein gutes Aussehen wie diese hat https://www.villeroy-boch.de/shop/kaffeetassen-becher.html so ist das Frühstück perfekt.
marci43
10:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Mein Mann und ich kommen auch immer weniger im Schlafzimmer zusammen. Das liegt aber womöglich auch daran, dass wir uns ein so unglaublich komortables Bigsofa von https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/sofas-und-garnituren/bigsofas zulegten. Das ist leider prädestiniert für eine Couch Potato wie meinen Mann. Er schaut darauf ewig seine Sportsendungen und meine Bedürfnisse müssen darunter leiden.
tianna
20.09.2022 20:07:20 tianna hat ein Thema kommentiert Garten?:  Hallo Der Gerten ist mein Lieblingsthema. Ich überlege nächstes Jahr im Frühling den Zaun bei mir im Garten zu erneuern. Der ist schon einige Jahre alt und an ein paar Stellen beschädigt, so dass es Zeit wird ihn auszutauschen. Online habe ich mich ein bisschen über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und mir gefallen Gabionen sehr gut. Also mein Projekt für das kommende Jahr ist in einen Gabionenzaun zu investieren und mein Grundstück somit sicherer zu machen und es auch zu verschönern. Der Gabionenzaun ist auch wegen seinem Sichtschutz eine super Wahl. Liebe Grüße
marci43
20.09.2022 13:45:32 marci43 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Vielleicht seid ihr einfach zu unentspannt und es fehlt euch na dem nötigen Konsum von einer E-Shisha wie der Elf Bar zum Bleistift. Das Gute ist, ihr müsst da nicht groß nachdenken, wie ihr die bedienen müsst und könnt einfach daran ziehen und sofort feinsten Dampf erleben.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.04.2013  |  Kommentare: 0

Justin Bieber hat nur wenige Freunde

Justin Bieber hat nur wenige Freunde
Justin Bieber fällt es schwer, anderen Menschen zu vertrauen.

Justin Bieber hat keinen großen Freundeskreis.

Obwohl er zu den größten Stars der Welt zählt, gesteht der 19-jährige Popsänger, nur wenige Menschen in sein Leben zu lassen. Dies liege auch daran, dass es ihm schwer fällt zu vertrauen. Im Interview mit der Zeitschrift 'Teen Vogue' erklärt er: "Mir schlägt meistens zwar positive Energie von den Leuten entgegen und ich könnte wahrscheinlich auch mit jedem klarkommen und befreundet sein, aber ich vertraue einfach niemandem mehr. Mein Telefon klingelt wirklich nie. Es gibt echt nur vier Leute, mit denen ich im Kontakt stehe."

Ein Problem sei dies für Bieber aber nicht. "Ich brauche nicht viele Freunde, um glücklich zu sein. Ich brauche nur die Leute, die mir nahestehen und die ich liebe - das war's."

Im Internet übt der Kanadier derweil Vorsicht. "Mein Twitter ist wirklich in Ordnung. Ich habe dort so viele liebe Fans, so dass ich kaum einen bösen Tweet zu sehen bekomme", so Bieber über sein Social Network. "Aber YouTube-Kommentare lese ich nicht, weil dich die wirklich runterziehen können. Ich sehe so viel Zeug im Internet, dass ich manchmal einfach auf Twitter gehen und diese Leute bloßstellen will. Aber das überlege ich mir dann zweimal: Wenn mich jemand disst, dann mache ich diese Person nur noch berühmter, wenn ich ihr tweete."

Unsachliche Kritik lasse er deshalb nun an sich abprallen. Er beteuert: "Ich weiß, wer ich bin und ich habe die absolute Kontrolle. Ich muss mich nicht zu jedem Gerücht äußern." Weiter gibt Bieber zu bedenken, dass der Versuch, jeglichen Spekulationen ein Ende zu bereiten, Zeitverschwendung wäre. "Ich würde lieber Zeit damit verbringen, mit meinen Fans zu interagieren. Man muss einfach den Kopf hoch halten und positiv bleiben."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen