Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.02.2013  |  Kommentare: 0

Justin Biebers Mutter drängt auf Versöhnung mit Selena Gomez

Justin Biebers Mutter drängt auf Versöhnung mit Selena Gomez
Justin Biebers Mutter Pattie Mallette soll angeblich auf eine Versöhnung ihres Sohnes mit Selena Gomez hoffen, da sie von dem guten Einfluss des früheren Disney-Stars überzeugt ist.

Justin Bieber und Selena Gomez sollen wieder zusammenkommen - das hofft zumindest Biebers Mutter Pattie Mallette.

Der 18-jährige Sänger soll einem Bericht zufolge von seiner Mutter dazu gedrängt werden, sich mit der ehemaligen 'Der Zauberer vom Waverly Place'-Darstellerin zu versöhnen, nachdem die Beziehung der beiden Jungstars im Dezember zerbrochen war. Ein Insider erzählt 'RadarOnline.com': "Justins Mom war immer sehr eng mit Selena und sie war beeindruckt, welch guten Einfluss sie auf ihren Sohn hatte. Pattie gibt sich wirklich Mühe, Justin dazu zu bewegen, wieder mit Selena zusammenzukommen. Allerdings will Selena nichts mit den Leuten zu tun haben, mit denen Justin seit einiger Zeit abhängt, weil sie nicht glaubt, dass man ihnen trauen kann."

Die 20-jährige Sängerin soll sich außerdem wenig begeistert von Biebers letzten Eskapaden gezeigt haben - darunter Fotos von ihm, die den Popstar augenscheinlich beim Marihuana-Rauchen zeigen. Schuld daran seien nach Gomez' Überzeugung einzig die Freunde ihres früheren Freundes. "Es war einer von Justins mutmaßlichen Freunden, der Bilder von ihm verkaufte, auf denen er angeblich Gras raucht", berichtet der Insider weiter. "Selena achtet sehr darauf, mit wem sie Zeit verbringt und verdächtigt jeden, den sie nicht kennt. Sie will nicht, dass Justin sich immerzu mit diesen dubiosen Leuten umgibt."

Dennoch hat Mallette die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die frühere 'Disney'-Schauspielerin das Leben ihres Sohnes umkrempeln würde. "Pattie glaubt, dass Selena - wenn sie nur wieder mit Justin zusammenkommt - ihn wieder in richtige Bahnen lenken kann."

Gomez verbrachte Gerüchten zufolge bereits letzte Woche eine Nacht in Biebers Anwesen, nach der sie beim Verlassen in Begleitung von Biebers Bodyguard am gesehen worden sein soll.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen