Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
10.03.2026 06:25:35 georgejohn hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Als russische Musiklehrerin in einer kleinen Schweizer Stadt vermisse ich oft den Austausch mit meiner Heimat. Besonders schmerzhaft war der Kontaktabbruch zu meinem alten Konservatorium in Sankt Petersburg, wo ich studiert habe. Ich wollte an einem Online-Seminar teilnehmen, aber die Anmeldung erforderte eine russische Telefonnummer zur Bestätigung. Verzweifelt suchte ich im Internet nach einer Möglichkeit und fand in einem Forum für russische Expatriates einen goldenen Tipp. Auf der Webseite https://didvirtualnumbers.com/de/virtual-number-of-russia/ konnte ich mir sofort eine Nummer besorgen, mit der ich mich erfolgreich registrierte. Jetzt nehme ich regelmäßig an Meisterkursen teil, kann mich mit alten Professoren austauschen und fühle mich meiner kulturellen Heimat wieder viel näher, obwohl ich physisch weit weg bin.
wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.10.2012  |  Kommentare: 0

Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten diese Woche

Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten diese Woche
Justin Timberlake will Jessica Biel angeblich diese Woche in Europa zur Frau nehmen.

Justin Timberlake und Jessica Biel werden sich angeblich in den kommenden Tagen in Italien das Ja-Wort geben.

Mehreren Medienberichten zufolge plant das Hollywood-Paar schon seit Monaten seinen großen Tag und hat diesen für diese Woche angesetzt. Laut dem Magazin 'Life & Style' findet die Zeremonie in dem südeuropäischen Land statt - und soll auf jeden Fall heimlich über die Bühne gehen.

"Die Hochzeit ist streng geheim", verrät ein Nahestehender der beiden Stars. "Die Einladungen wurden im Frühling verschickt und es wurden nur wenige Informationen preisgegeben. Die Gäste wurden vorgewarnt, dass Handys und Kameras konfisziert werden, die sollten also am besten im Hotel gelassen werden."

Weiter heißt es, dass sich selbst enge Freunde und Familienmitglieder vertraglich zur Verschwiegenheit verpflichten mussten und niemandem der genaue Veranstaltungsort mitgeteilt wurde. "Sie wurden einfach nur dazu aufgefordert, nach Italien zu fliegen."

Die 30-jährige Schauspielerin und der 31-jährige Popstars sind bereits seit über fünf Jahren liiert. Zur Verlobung kam es im Winter letzten Jahres während eines Ski-Urlaubs im US-Bundesstaat Wyoming.

Vor kurzem verriet Biel, dass sie aus ihrer Heirat keine große Affäre machen wolle. So sagte sie im Gespräch mit 'Gala': "Auf den ganzen Hollywood-Kram habe ich keine Lust. Vielleicht heiraten Justin und ich so still und heimlich, dass es fast gar keiner mitkriegt. Wer weiß?"





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen