Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.12.2012  |  Kommentare: 0

Kat von D: Heiratsantrag via Twitter

Kat von D: Heiratsantrag via Twitter
deadmau5 hat auf Twitter um die Hand von Kat von D angehalten.

Kat von D und Deadmau5 haben sich per Twitter verlobt.

Obwohl sich das Paar im November nach einer zweimonatigen Romanze voneinander trennte, scheint nun wieder heile Welt zu herrschen. So ging der kanadische DJ am Samstag, 15. Dezember, virtuell vor der Tattoo-Künstlerin auf die Knie und machte ihr - mitsamt Ring - einen Antrag auf der Microblogging-Seite.

"Kann kaum Weihnachten abwarten", schrieb Deadmau5 vorfreudig und überraschte seine Angebetete dann mit den Worten: "Katherine Von Drachenberg, willst du mich heiraten?" Dazu schickte er ihr ein Foto von einem mit Totenköpfen geschmückten Diamantring.

Kat von D antwortete wenige Minuten später mit einem entschiedenen "JA!" woraufhin der Musiker überglücklich twitterte: "Heilige Scheiße, ich bin verlobt und so!"

Vor einigen Wochen erklärte von D derweil noch, aus ihrer Trennung von dem 31-Jährigen gelernt zu haben. So gab sie via Twitter bekannt: "Mann, ich lag so falsch. Aber wenigstens hat er die Trennung zum Kinderspiel gemacht. Lektion gelernt. Jetzt können wir diese ganzen 'Ich hab's dir ja gesagt'-Sprüche aus dem Weg räumen und weitermachen. Um es klar zu machen: Deadmau5 und ich sind nicht mehr zusammen."

Der Musikproduzent wandte sich derweil auf Facebook an seine Fans und schrieb: "Werde eine Weile damit verbringen, meinen Kopf wieder dranzuschrauben. Ich schätze, ich bin im Moment einfach nicht für eine Beziehung gemacht. Und das ist wirklich alles, was ich dazu momentan sagen will."

Später fügte er dann doch noch hinzu: "Es passierte zu schnell. Ich habe mein Gleichgewicht verloren und bin wieder an einen mir allzu bekannten, düsteren Punkt gelangt, mit dem ich Schwierigkeiten habe. Sie verdient jemanden, der stärker ist... ."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen