Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.06.2010  |  Kommentare: 0

Kate Nash on tour

Kate Nash on tour
Die britische Sängerin stellt ihr neues Album „My Best Friend Is You“ live vor.

Kate Nash ist wieder on tour. Auf die live-Umsetzung ihres neuen Albums „My Best Friend Is You“, bei dem sie musikalisch teilweise neue, härtere Wege einschlägt, darf man gespannt sein. Einen Vorgeschmack auf die neue Kreation gibt es am 10. Juni live im Rockhouse Salzburg. Als Support konnte die talentierte Songwriterin MEL gewonnen werden, die ihr brillantes Album „Escape The Cold“ präsentieren wird.

Als kleines Multitalent, das sowohl Klavier, Gitarre, Bass und die Drums beherrscht, erlangte Kate Nash über das Musikportal Myspace Berühmtheit. Mit ihrem britischen Akzent und ihrer quirligen Art sang sie sich über die letzten Jahre in die Herzen der Menschen.

Kate Nash wirkt bewusst wie das Mädchen von nebenan: Frech und energiegeladen lässt sie sich mit anderen Künstlern nicht in eine Schublade stecken. Mit ihren gerade mal 22 Jahren wirkt sie souverän und doch folgt sie ihrem Drang, frei Schnauze ihre Meinung zu äußern. Selbst bezeichnet sie sich als Arbeitstier, das das Stillsitzen nicht mag. Sie engagiert sich zusätzlich als Feministin. Mit der neuen Single „Do Wah Doo“ macht sie auf den Schlankheitswahn und die üblichen gesellschaftlichen Normen aufmerksam. Dementsprechend thematisiert sie auf ihrem neuen Album Vertrauen, Sexismus und Homophobie. Auf ihrem ersten Album „Made Of Bricks“ war es noch die Liebe, welche sie beschäftigte. Durch ihre dreijährige Pause konnte Kate Nash heranreifen, ihre Ehrlichkeit ist ihr geblieben, doch wagt sie sich an gesellschaftskritische Themen.

Bunt, kreativ und so normal wie möglich präsentiert sie sich der Öffentlichkeit. Trotz ihres Erfolges bleibt sie bodenständig und damit sympathisch.    

Also schnell noch Karten sichern für einen Abend der Superlative mit MEL und Kate Nash am 10. Juni im Rockhouse Salzburg! Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

(ik)

Foto: Rajan Wadhera from London, England
         wikimedia.com



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen