Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
blehhan
14.10.2025 19:23:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.05.2013  |  Kommentare: 0

Keira Knightley: Flitterwochen auf Korsika

Keira Knightley: Flitterwochen auf Korsika
Keira Knightley und James Righton genießen nach ihrer Hochzeit ein Sonnenbad auf Korsika.

Keira Knightley verbringt die Flitterwochen als frischgebackene Ehefrau auf Korsika.

Die Schauspielerin gab am vergangenen Wochenende dem Klaxons-Keyboarder James Righton das Ja-Wort im Süden Frankreichs. Für ihre romantische Reise hinterher genießt das Paar nun die Schönheit der französischen Mittelmeerinsel. Dort wurden Knightley und ihr Beau beim "Relaxen und Sonnenbaden" ausgemacht, wie das 'People'-Magazin berichtet.


Die Hochzeit fand derweil in einer kleinen Zeremonie im Rathaus von Mazan statt, rund 100 von der südfranzösischen Großstadt Marseille entfernt. Anschließend ging es für die 28-Jährige und ihren neuen Ehemann in einem silbernen Renault Clio zurück auf das 5 Millionen Dollar schwere Weingut der Familie, wo bei einem Empfang mit 50 Gästen gefeiert wurde. Zuvor war die Eheschließung im kleinen Rahmen vollzogen worden, wie Bürgermeisterin Aime Navello erzählt. "Es nahmen keine anderen Prominenten an der Zeremonie im Rathaus teil", erklärt sie und berichtet, dass Knightleys Eltern als Trauzeugen erschienen. Alle anderen Anwesenden seien Brüder, Schwestern und andere Familienmitglieder gewesen.


"Es fand im oberen Raum statt, da wo die Hochzeiten üblicherweise vollzogen werden. Es gab keine Blumen", beschreibt Navello weiter.
Großen sentimentalen Wert hatte derweil der Ehering, den die 'Fluch der Karibik'-Schöne von ihrem 29-jährigen Gatten an den Finger gesteckt bekam. Der nämlich gehörte einst dessen Großmutter, wie ein Nahestehender verrät. "Der Ring, den er ihr gab, war ein Familienerbstück. Er hat das alles wirklich genau durchdacht."



Foto & Text: BANG Shbiz 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen