Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.06.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian enttäuscht von Kanye West?

Kim Kardashian enttäuscht von Kanye West?
Kim Kardashian wünscht sich offenbar mehr Zuneigung und Verständnis von Freund Kanye West.

Kim Kardashian soll angeblich enttäuscht sein, dass ihr Freund Kanye West so wenig Rücksicht auf ihre Situation nimmt.

Die 32-jährige ist hochschwanger und erwartet bereits im Juli den ersten Nachwuchs vom Rapper. Nachdem der aber seinen Geburtstag in New York feierte und Kardashian ihm schon nicht mehr per Flugzeug folgen konnte, soll sich die Reality-TV-Berühmtheit nun darüber beklagen, dass ihr Lebensgefährte ihr in den aktuellen Umständen nicht angemessen entgegenkommt. Ein Nahestehender berichtet dazu gegenüber 'RadarOnline': "Kim steht so kurz vor der Geburt und ist rund und fühlt sich unwohl, und zu wissen, dass Kanye mit all ihren Freunden feiert, hat sie wirklich verrückt gemacht."

Unter den berühmten Gästen bei Wests Feier am Sonntag, 9. Juni, in einem jamaikanischen Restaurant fand sich neben Namen wie Beyoncé. Jay-Z, Nas, auch Kims ältere Schwester Kourtney mit Freund Scott Disick sowie Kims bester Freund Jonathan Cheban.

Der Insider moniert im Namen der Schwangeren: "Sie ist in dieser späten Phase der Schwangerschaft nicht mehr in der Lage zu reisen, aber jeder andere hätte leicht nach Los Angeles kommen können. Sie alle können in Privat-Jets springen, wann immer sie wollen."

Weiter zitiert die Website: "Kim hat total Respekt für Kanye und die Arbeit, die er zu tun hat, aber je näher sie dem Stichtag kommt, desto enttäuschter ist sie über die wenige Zeit, die sie zusammen verbringen. Sie hofft, dass er es zumindest versucht und ihr mehr entgegenkommt."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen