Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.03.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian: Falscher TV-Antrag?

Kim Kardashian: Falscher TV-Antrag?
Kim Kardashian und Kris Humphries haben ihren Heiratsantrag angeblich fürs Fernsehen gefaked.

Der Heiratsantrag, den Kris Humphries Kim Kardashian gemacht hat, war angeblich nur ein Fake.

Das ehemalige Paar, das noch immer verheiratet ist, ließ sich während des Antrags für die Reality-Show 'Keeping Up With The Kardashians' von Kameras filmen, allerdings war der im Fernsehen gezeigte Moment von den beiden nachgestellt. Dies behauptet der Produzent der Sendung, Russel Jay, kurz vor dem Beginn des Scheidungsprozesses. Wie 'Life & Style' berichtet, geht aus einer Kopie seiner Aussage hervor, dass Kardashian vom Antrag des Sportlers "total überrascht" war und schließlich darum bat, die Szene noch einmal zu drehen, da "ihr nicht gefiel, wie ihr Gesicht im ersten Take aussah".

Auch eine Szene, in der sich Kardashian ihrer Mutter Kris Jenner anvertraut und mit ihr über Probleme in ihrer Ehe spricht, sei erst nach dem Einreichen der Scheidung gedreht worden. Ebenfalls "gefaked" wurde ein Streit zwischen dem damaligen Ehepaar. In der Sendung wurde gezeigt, dass sich Humphries während der vermeintlichen Abwesenheit seiner Gattin auf einer Party mit anderen Frauen vergnügte. Kardashian soll beim Dreh der Szene angeblich jedoch dabei gewesen sein.

Die Enthüllungen über das Nachstellen von Szenen könnten nun Humphries im Scheidungsstreit zugute kommen. Dieser will die 72-Tage-Ehe nämlich annullieren lassen, da diese nur aus Publicity-Gründen geschlossen worden sei. Kardashian will dagegen eine Scheidung und beteuerte in der Vergangenheit immer wieder, dass sie nicht nur für die TV-Show vor den Traualtar getreten sei. In zwei Wochen wird sie nun selbst zu Jays Aussagen befragt.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen