Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

claudiaw
29.01.2026 08:53:16 claudiaw hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Für die Fensterbank wirken wenige, dafür passende Deko-Teile am besten: 2–3 Pflanzen in ähnlichen Töpfen, eine kleine Schale/Kerze und ggf. ein Buch/Stein für Struktur. Wer’s persönlicher mag: kleine DIY-Projekte wie Holzschnitzerei lernen und eine selbstgemachte Figur dazustellen.      
blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
31.05.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian lüftet Babygeheimnis im TV

Kim Kardashian lüftet Babygeheimnis im TV
Das Geschlecht von Kim Kardashians Baby wird diesen Sonntag, 2. Juni, im amerikanischen Fernsehen bekannt gegeben.

Im Auftakt der achten Staffel der amerikanischen Reality-Serie 'Keeping Up with the Kardashians' werden neugierige Fans erfahren, ob TV-Starlet Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West einen Sohnemann oder ein Töchterchen bekommen.

Diesen Vorgeschmack bot Kims Schwester Khloe nun in der amerikanischen 'Today Show': "Das Geheimnis wird diesen Sonntag in der Sendung gelüftet. Ihr werdet das Geschlecht von Kims Nachwuchs in der Sendung erfahren."

Khloe wurde weiterhin auf die Einladung zu Kims Babyparty angesprochen, die vermuten ließ, dass es sich bei dem Kardashian-Nachwuchs um ein Mädchen handeln könnte. Die handgefertigte Einladung, die unter anderem in die Briefkästen von Beyoncé und Fergie flatterte, besteht aus einer Spieluhr, in der eine Plastik-Ballerina zu einer Schlaflied-Version von Wests Titel 'Hey Mama' ihre Pirouetten dreht.

Die künftige Tante ließ sich aber nicht aus der Reserve locken. "Kanye hat das Schlummerliedchen geschrieben [und] Kim liebt Ballerinas ... Kim mag eben, was sie mag", so Khloe. Das Thema für die am 2. Juni stattfindende Baby-Party sei außerdem "ganz in weiß" - und damit geschlechtsneutral.

Khloe gab auch einen weiteren Ausblick auf die neue Staffel der Kardashian-Sendung und verriet, dass die neuen Folgen mehr von den jüngsten Clan-Mitgliedern, Kylie und Kendall Jenner, zeigen und die Familie bei einer Griechenland-Reise begleiten. Zur Langlebigkeit der Show meinte Khloe: "Es ist wirklich ein Segen. Und es ist schockierend, dass immer noch so viel gesagt werden muss."

Der 28-jährige Star gab zu, dass es manchmal schwierig sei, mit dem allgemeinen Bekanntheitsgrad ihrer Person umzugehen. Immerhin wüssten Fans zum Beispiel über ihre Probleme, mit Ehemann Lamar Odom schwanger zu werden. Grundsätzlich habe sie an ihrer Berühmtheit aber nichts auszusetzen. "Natürlich gibt es Vor- und Nachteile ... aber ich fühle mich gesegnet und ich liebe es, was ich mit meiner Familie mache."

Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen