Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.10.2011  |  Kommentare: 0

Kristen Stewart: 'Twilight'-Sexszene war surreal

Kristen Stewart: 'Twilight'-Sexszene war surreal
Kristen Stewart beschreibt ihre Sexszene in 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1' als "seltsam".

Die 21-jährige Schauspielerin musste für den vorletzten Film der Vampir-Reihe mit ihrem Co-Star und Freund Robert Pattinson vor der Kamera intim werden. Dies sei ihr nicht leicht gefallen, wie sie in der Dezember-Ausgabe des britischen 'Glamour'-Magazins enthüllt.

"Es war so seltsam. Es hat sich nicht so angefühlt, als würden wir einen 'Twilight'-Film drehen", schildert die US-Darstellerin. "Ich dachte: Bella, was machst du bloß? Wow! Was passiert hier?"

Die Szenen seien sogar so explizit gewesen, dass der Film in den USA ursprünglich als 'Restricted' eingestuft wurde, also eine Altersfreigabe von mindestens 17 Jahren hatte. "Es war sehr surreal", fährt Stewart fort. "Sie mussten ihn deshalb nochmal neu schneiden."

Auch die heißersehnte Hochzeitsszene zwischen Stewarts Charakter Bella und dem Vampir Edward Cullen (gespielt von Pattinson) war bei den Dreharbeiten von großer Bedeutung. "Ich wurde die gesamten zwei Tage, die wir die Szene gedreht haben, abgeschirmt", enthüllt das Starlet. "Es war verrückt... ich wurde total abgeschottet, da ich Diamanten im Millionenwert trug."

Zu vergangenem Zeitpunkt erklärte Stewart, dass sie sich seit langem auf die Heiratsszenen des Filmes gefreut hatte. "Ich bereite mich schon seit vier Jahren auf diese Momente vor. Ich war 17, als ich mit diesem Film angefangen habe", so die brünette Schönheit.
 

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen