Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.03.2012  |  Kommentare: 0

Lenny Kravitz: Biobauer statt Rockstar

Lenny Kravitz: Biobauer statt Rockstar
Lenny Kravitz liebt es, sich in die Natur zurückzuziehen, da dort seine "Kreativität erwacht".

Lenny Kravitz braucht regelmäßig Abstand vom "Beton-Dschungel".
Der 47-jährige Rocksänger zieht sich einen großen Teil des Jahres auf die Bahamas oder auf seine Farm in Brasilien zurück, wo er Energie tanken und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Dem Schweizer 'Tagesanzeiger' verrät er im Interview, dass er dort trotz seiner Berühmtheit nach wie vor bodenständig lebt. "Die Hälfte des Jahres verbringe ich auf den Bahamas, wo ich in einem Wohnwagen lebe. Ich habe dort kaum Kleider, keine Luxusgüter. Ich habe eine Farm in Brasilien, wo ich mich nicht wie ein Rockstar, sondern wie ein Biobauer fühle." Dort pflanze er Gemüse und Früchte an, so Kravitz.

Weiter betont er, die Natur der Großstadt vorzuziehen. "Sie ist für mich das Wichtigste. Berge, Tiere, das Meer. Man fühlt Gott, man fühlt die Schöpfung", schwärmt der gebürtige New Yorker. "Wir leben in diesen Beton-Dschungeln und verlieren den Bezug zur Schöpfung. Wenn ich in der Natur bin, komme ich völlig herunter, meine Kreativität erwacht." Damit könnten jedoch nicht alle Menschen umgehen. "Gewisse Leute rasten aus, wenn sie mich auf den Bahamas besuchen kommen - kein TV, nur Kerzenlicht, da kriegen sie Panik. Mir hingegen tut diese Abgeschiedenheit gut. Ich brauche sie."

Die Distanz zum Stadtrummel benötige er indes regelmäßig, da ihm seine Arbeit "manchmal über den Kopf wächst". Kravitz erklärt: "Ich muss dann einfach den Stecker ziehen. Wenn man in der Natur ist, ist die Stille so laut, dass sie einen um den Verstand bringen kann. Das zeigt doch, wie überstimuliert wir alle sind. In New York oder hier in Los Angeles merken wir das nicht, wir sind permanent von Energien umgeben."

Neben der Musik betätigt der Sänger, Produzent und Songwriter sich außerdem als Schauspieler. Ab Donnerstag, 22. März, ist er neben Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson in der Fantasy-Romanverfilmung 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' zu sehen - was aber nicht bedeutet, dass er nun öfter auf der Leinwand als auf der Bühne zu sehen sein wird. "Natürlich habe ich vor dem Filmbusiness Respekt. Deshalb lasse ich mir Zeit", so der Hollywood-Newcomer, der sein Schauspieldebüt 2009 in 'Precious - Das Leben ist kostbar' gab. "Wenn Sie einen gewissen Namen haben, können Sie vieles damit tun: Sie können Kleider oder Parfüms verkaufen - oder in Filmen mitspielen. Mir war wichtig, dass meine Filmkarriere organisch bleibt. Ich habe mich nie aufgedrängt; ich habe klein angefangen."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen