Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
26.01.2013  |  Kommentare: 0

Liberty Ross reicht Scheidung von Rupert Sanders ein

Liberty Ross reicht Scheidung von Rupert Sanders ein
Nun ist es endgültig: Liberty Ross und Rupert Sanders lassen sich scheiden. Was nach Sanders Affäre mit 'Twilight'-Star Kristen Stewart bereits kolportiert wurde, ist Gewissheit geworden.

Liberty Ross und Rupert Sanders lassen sich scheiden.

Nachdem eine Trennung bereits im letzten Jahr kolportiert wurde, als eine Affäre zwischen Sanders und dem 'Twilight'-Star Kristen Stewart ans Licht kam, ist es einem Bericht von 'TMZ' zufolge nun endgültig aus zwischen der Schauspielerin und dem Regisseur.

Der Meldung nach hat Ross die Scheidungspapiere vor dem entsprechenden Gericht in Los Angeles eingereicht und beantragt darin Unterhaltungszahlungen sowie ein gemeinsames Sorgerecht für die Kinder. Sanders soll ebenfalls auf ein gemeinsames Sorgerecht plädieren und zudem darum ersucht haben, die Gerichtskosten untereinander aufzuteilen.

Nach Sanders Untreue mit Ross' Schauspiel-Kollegin aus 'Snow White and the Huntsman', bei dem der 41-Jährige selbst Regie führte, sah es zunächst noch so aus, als könnte sich das Paar zu einer Versöhnung aufraffen - gemeinsam besuchten die beiden eine Paar-Therapie, zudem soll Sanders nichts unversucht gelassen haben, um das Vertrauen seiner Ehefrau zurückzugewinnen.

Ein Insider berichtete zu jener Zeit: "Es war Ruperts Vorschlag, mit Liberty zur Therapie zu gehen. Er wird alles tun, um seine Ehe zu retten, weil er seine Frau liebt und weiß, dass er Mist gemacht hat."

Ross und Sanders waren seit dem Jahr 2003 verheiratet und haben gemeinsam zwei Kinder. Der Insider weiß: "Rupert weiß, dass es der größte Fehler seines Lebens war und er kann nicht glauben, dass er so dumm gewesen ist. Der Gedanke, seine Frau und Kinder zu verlieren, die er mehr liebt als alles andere auf der Welt, bringt ihn um."







Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen