Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
14.07.2014  |  Kommentare: 0

Mein Store, mein Haus, mein Auto…

Mein Store, mein Haus, mein Auto…
Philipp Plein lässt es krachen

Für den Designer läuft es seit geraumer Zeit gewaltig rund. Er eröffnet einen stylishen  mit vielen Totenköpfen aus Glas und Kunststoff am laufenden Band. Von Wien nach Madrid, einmal um die halbe Welt und einen Zwischenstopp zu Hause einlegen. Zu Hause ist in diesem Fall, was der Designer „Le Jungle du Roi“, also den Dschungel des Königs nennt. Passt auch ganz gut, dass der Papa sich „König“ nennt, da der kleine Sohnemann Romeo Prince Plein heißt.

Überhaupt hält Plein es in seinem Privatleben wie in seiner Mode: Mehr ist einfach mehr. Zu groß gibt es nicht, zu klein sehr wohl.

Die Villa in Südfrankreich ist gewaltig. Zwischen den Terminen lässt man sich gerne am hauseigenen Pool massieren, dann serviert das Personal das Dinner auf der Terrasse. Bei diesem Foto postete der Designer den Hashtag #YouCantEatWithUs (#dukannstmitunsessen). Dass diese Einladung die Nagelprobe nicht bestehen dürfte, kann als sicher angenommen werden.

#backtowork (#zurückzurarbeit) geht es mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln – nicht. Der Bentley muss her, um die gestressten Knochen sicher und angenehm von A nach P zu bringen.

Besonderes Highlight ist die Aufschrift an der Fassade neben der Treppe, die vom Pool zum Haus führt: „Kiss me like you Love me, fuck me like you hate me“ (Küss mich, als ob du mich lieben würdest. Fick mich, als ob du mich hassen würdest.). Und da planscht der kleine Sohn daneben seelenruhig, denn dieser kann noch nicht lesen und daher kratzt ihn das ganze auch nicht sehr.

Man muss den Hut ziehen vor der Geschäftstüchtigkeit des Designers, aber unterm Strich bleibt die Erkenntnis: Stil kann man nicht kaufen, aber dafür viele, viele andere tolle Dinge.


Fotos: Philipp Plein/Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen