Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
16.05.2012  |  Kommentare: 0

Michael Fassbender: Fernbeziehung nicht leicht

Michael Fassbender: Fernbeziehung nicht leicht
Michael Fassbender und seine Freundin Nicole Beharie müssen zum Leidwesen des Stars eine Fernbeziehung führt.

Michael Fassbender gesteht, dass es ihm aufgrund der Distanz nicht leicht fällt, die Beziehung zu seiner Schauspielkollegin Nicole Beharie aufrecht zu erhalten.

Nachdem das Hollywood-Paar, das für Steve McQueens Drama 'Shame' gemeinsam vor die Kamera trat, immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, bestätigt der Deutsch-Ire nun, dass es zwischen ihm und der 27-Jährigen tatsächlich ernst ist. "Ich bin mit Nicole zusammen und wir versuchen, uns so oft wie möglich zu sehen", verrät er im Interview mit dem amerikanischen 'GQ'-Magazin. Da sie in New York und er in London wohne, sei dies jedoch schwierig, fährt Fassbender fährt.

Gefunkt habe es zwischen den beiden indes erst nach Abschluss der Dreharbeiten, wie der Frauenschwarm preisgibt. "Als wir den Film drehten, ist nichts passiert", so der 35-Jährige, der in dem Streifen einen Sexsüchtigen spielt. "Wir haben erst während der Promo-Tour angefangen, richtig miteinander zu reden. Von da an hat sich das entwickelt."

Für seine Darstellung in 'Shame' galt Fassbender derweil als Favorit für eine Nominierung bei den diesjährigen Academy Awards. Dass diese ausblieb, enttäuschte den Schauspieler. "Mir wurde das Paradies versprochen!", scherzt er und erläutert, dass ihm damals von allen Seiten garantiert wurde, er würde bei den Oscars mit ins Rennen gehen - was er zunächst nicht ernst nahm. "Aber nach einer Weile, dringt es zu dir durch. Nach einer Weile, denkt man: 'Tja, ich bin wohl wirklich bei den Oscars dabei... .' Und man fängt an, wirklich dran zu glauben. Und das habe ich auch. Ich dachte, ich würde dabei sein. Als ich herausfand, dass ich es nicht bin, hat mich das schon geärgert. Sehr geärgert. Meine erste Reaktion war: 'Was zum Teufel...?'"

Dass er sich Hoffnung machen ließ, frustriert Fassbender heute. "Das ist eine Sache der Eitelkeit", räumt er ein. "Es wird einem auf einmal wichtig. Und das sollte es nicht." Trotzdem sieht er seine vergebene Oscar-Mühe inzwischen als "gute, kleine Lektion".





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...