Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.03.2013  |  Kommentare: 0

Miley Cyrus will Trennung nicht wahrhaben

Miley Cyrus will Trennung nicht wahrhaben
Miley Cyrus akzeptiert angeblich nicht, dass Liam Hemsworth sie nicht mehr vor den Traualtar führen will.

Miley Cyrus hofft weiterhin auf eine Versöhnung mit Liam Hemsworth.

Obwohl sich die Berichte, der australische Schauspieler habe die einstige 'Hannah Montana'-Darstellerin satt, in letzter Zeit häufen, beteuert Cyrus weiterhin, ihren Verlobten heiraten zu wollen. Laut Nahestehenden sei die Beziehung der beiden Stars allerdings nicht mehr zu retten - auch wenn die 20-jährige Popsängerin und Schauspielerin dies nicht akzeptieren will.

"Liam hat die Nase voll von Mileys görenhaftem Verhalten", verrät ein Insider gegenüber 'The Sun'. "Sie muss immer im Mittelpunkt stehen." Auch Cyrus' Transformation vom braven Disney-Star zur Rockröhre - inklusive radikaler Kurzhaarfrisur - habe dem 23-jährigen 'Hunger Games'-Schönling nicht gefallen. "Er dachte, ihre Verlobung würde sie zur Ruhe bringen, aber sie will immer noch ständig neue Veränderungen machen. Seine Familie fand sowieso, dass sie zu jung seien, um zu heiraten."

Auch die Tatsache, dass ihre Beziehung immer wieder in die Presse gerät, störe Hemsworth. "Er ist nicht wie Miley im Rampenlicht großgeworden und konnte sich da nie dran gewöhnen", heißt es weiter. "Je länger sie zusammen waren, umso dramatischer wurde ihre Beziehung." Der Leinwand-Star habe deshalb seine Konsequenz gezogen: "Er hat damit abgeschlossen. Er will ein ruhigeres Leben führen."

Während sich Hemsworth momentan auf Promo-Tour befindet, harrt Cyrus in Los Angeles aus, wo sie sich in den vergangenen Wochen immer wieder gegen aufkeimende Trennungsgerüchte wehrte. Zuletzt beteuerte sie, dass sie ihren Verlobungsring zur Reparatur geschickt und nicht, wie angenommen, aufgrund ihres vermeintlichen Beziehungsendes abgelegt habe. Einer ihrer Background-Sängerin, die ebenfalls den Verlust ihres Verlobungsrings beklagte, schrieb Cyrus mürrisch: "Ich mache eine ähnliche Situation durch, allerdings heißt es bei mir dann sofort, dass die Hochzeit abgeblasen wurde."

Kennengelernt hatte sich das Paar 2009 bei gemeinsamen Dreharbeiten. Zur Verlobung kam es dann im Mai letzten Jahres.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen