Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.03.2011  |  Kommentare: 0

Natalie Portman – Tanz ins Glück

Natalie Portman – Tanz ins Glück
Sie ist schön, talentiert und gehört mit ihren erst 29 Jahre bereits zu den ganz Großen in Hollywood: Natalie Portman.

Natalie Portman, die für ihre Darstellung der Balletttänzerin Nina im Film „Black Swan“ mit dem Oscar für die beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde, steht am Höhepunkt ihrer Karriere. Grund genug also, einen genaueren Blick auf das Leben der derzeit begehrtesten Schauspielerin Hollywoods zu werfen.

Portmans Karriere startete bereits im zarten Alter von 13 Jahren. Im Film „Leon- der Profi“ spielte sie ihre erste Hauptrolle an der Seite von Jean Reno. Diese Rolle verhalf ihr zum Durchbruch in Hollywood und öffnete ihr zahlreiche Türen. Von diesem Zeitpunkt an war sie in vielen großen Produktionen wie „Star Wars“, „Garden State“ oder erst kürzlich in „Freundschaft Plus“ zu sehen. Für die Comic-Verfilmung „V wie Vendetta“ schreckte sie auch nicht davor zurück, sich eine Glatze scheren zu lassen.

All diese Bemühungen und ihr Engagement wurden nun mit der Auszeichnung als beste Hauptdarstellerin im Psycho-Drama „Black Swan“ gewürdigt. Portman erhielt für ihre Darbietung sowohl den Golden Globe als auch den Oscar. Der Film handelt von einer jungen Balletttänzerin, die sich auf der Suche nach Erfolg verliert und die Grenzen zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden kann.

Anders als ihrem Charakter im Film verhalf die Rolle des Schwanes Portman nicht nur zum beruflichen Erfolg, sondern auch zu ihrem privaten Glück. Sie verliebte sich bei den Dreharbeiten zum Film in den Balletttänzer und Choreographen Benjamin Millepied. Die beiden erwarten ihr erstes Kind und wollen demnächst heiraten.

In den vergangenen Tagen wird Portmans Triumphzug von ihrer Verbindung zu John Galliano überschattet. Der Modedesigner von Dior wurde dabei gefilmt, wie er antisemitische Aussprüche und Hasstiraden von sich gab. Dieses Video gelangte nun an die Öffentlichkeit und löste Entsetzten und Verachtung vor dem Designer aus. Gallianos Arbeitgeber, die renommierte Modemarke Dior, reagierte auf diesen Fehltritt zunächst mit einer Suspendierung, gefolgt von einem endgültigen Rausschmiss, Damit beendet Dior die Zusammenarbeit mit Galliano nach mehr als einem Jahrzehnt.

Natalie Portman, eine langjährige gute Bekannte von Galliano, zeigt sich über die veröffentlichten Aufnahmen zutiefst schockiert. Sie selbst ist jüdischer Herkunft und ihre Urgroßeltern fielen dem Holocaust zum Opfer. Die Schauspielerin möchte sich nun von Galliano distanzieren.

Zur Marke Dior selbst hat sich Portman nicht geäußert. Sie ist das Gesicht der aktuellen Werbekampagne des Duftes „Miss Dior Cherie“.

(ik)

Foto: John Steven Fernandez


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen