Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
blehhan
17.06.2026 20:41:34 blehhan hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Vor Kurzem hat mir ein Freund empfohlen, meinen Aszendenten zu berechnen, um mehr über mich selbst zu erfahren. Bei meiner Suche bin ich auf aszendent-berechnen.ch gestoßen. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und ermöglicht es, den Aszendent berechnen aszendent-berechnen.ch/ zu lassen, ohne komplizierte Anmeldung oder versteckte Kosten. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Erklärungen zur Kombination von Sternzeichen und Aszendent. Auch wenn man Astrologie eher aus Neugier betrachtet, kann man dort interessante Einblicke gewinnen. Für alle, die ihr astrologisches Profil besser verstehen möchten, ist die Seite definitiv einen Blick wert.
blehhan
17.06.2026 20:41:05 blehhan hat ein Thema kommentiert High Street Fashion: Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit Astrologie beschäftigt und wollte endlich meinen Aszendenten herausfinden. Dabei bin ich auf die Seite gestoßen, auf der man ganz einfach seinen Aszendent berechnen kann. Mir hat besonders gefallen, dass keine Registrierung erforderlich ist und die Berechnung kostenlos durchgeführt werden kann. Nach Eingabe von Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort bekam ich direkt interessante Informationen über meine Persönlichkeit und mein Auftreten nach außen. Wer sich schon einmal gefragt hat, warum das eigene Sternzeichen nicht immer alles erklärt, sollte sich die Möglichkeit zum Aszendent berechnen auf jeden Fall einmal ansehen.
blehhan
17.06.2026 18:51:48 blehhan hat ein Thema kommentiert Mit Stil durch den Regen: Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit Astrologie beschäftigt und wollte endlich meinen Aszendenten herausfinden. Dabei bin ich auf die Seite gestoßen, auf der man ganz einfach seinen Aszendent berechnen kann. Mir hat besonders gefallen, dass keine Registrierung erforderlich ist und die Berechnung kostenlos durchgeführt werden kann. Nach Eingabe von Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort bekam ich direkt interessante Informationen über meine Persönlichkeit und mein Auftreten nach außen. Wer sich schon einmal gefragt hat, warum das eigene Sternzeichen nicht immer alles erklärt, sollte sich die Möglichkeit zum Aszendent berechnen auf jeden Fall einmal ansehen.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.09.2012  |  Kommentare: 0

Nelly Furtado: Tochter ist Hilfe

Nelly Furtado: Tochter ist Hilfe
Nelly Furtado gesteht, dass ihre Tochter sie auf dem Boden der Tatsachen hält.

Nelly Furtado findet bei ihrer Tochter Halt.

Die Sängerin gesteht, dass es ihr immer wieder schwerfällt, vom Bühnenstar zur Privatperson zu wechseln, sie dabei aber von ihrer Tochter Nevis (9) Unterstützung erhält. So sei es "viel leichter geworden, seit ich Nevis habe. Die Verantwortung, die ich als Mutter habe, erdet mich", erklärt die 33-Jährige im Interview mit der Zeitschrift 'freundin'. Allerdings gibt sie auch zu, dass es schwierig sei, "Zeit für Dinge zu finden, die mich glücklich machen: mit meiner Tochter Bananenbrot zu backen etwa".

Am 14. September erscheint nach langer Pause Furtados neues Album 'The Spirit Indestructible'. Inspiriert wurde sie dabei auch von zahlreichen privaten Reisen. "Ich wurde vor zwei Jahren von 'Free The Children' nach Kenia eingeladen", berichtet sie im Gespräch mit 'blu.fm'. "Das ist eine Organisation, die Kinder ermutigen will, Spenden für Schulen für andere Kinder zu sammeln. Kinder helfen also Kindern. Ich habe eine Dokumentation in einer Mädchen-Highschool gedreht, die gerade eröffnet hatte. Ich erlebte zum ersten Mal den Spaß in der Gemeinschaft. Die Leute kamen zusammen, sangen, tanzten, fühlten das Leben! Es erinnerte mich daran, wer ich bin. Dass ich immer noch dasselbe Mädchen bin, das vor zwölf Jahren ihr Debüt 'Whoa, Nelly' geschrieben hat. Ich habe meinen Kern, meine Stärke ganz neu erlebt."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen