Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
50judicial
23.12.2025 18:36:10 50judicial hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welcher Schlüsseldienst?
samantha
23.12.2025 18:34:48 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was haltet ihr von der neuen Regierung in Amerika?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.04.2013  |  Kommentare: 0

Pamela Anderson ist nicht mehr dieselbe

Pamela Anderson ist nicht mehr dieselbe
Pamela Anderson empfindet heute im Hinblick auf ihr Äußeres eine andere Verantwortung, als das früher der Fall war.

Pamela Anderson fühlt sich "nicht wirklich" schön.

Die frühere 'Baywatch'-Darstellerin - die mehr 'Playboy'-Cover als jede andere Frau geziert hat - sieht ihr Äußeres heute aus einem anderen Blickwinkel, als das früher der Fall war. "Ich weiß nicht, ob ich mich je wirklich schön gefühlt habe. Ich habe immer das Gefühl, als wäre es nicht so, ich tue es nicht wirklich", erklärt Anderson im Gespräch mit 'Buzzfeed'. "Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich so heiß bin, aber die Leute versuchen definitiv, meinen Sex-Appeal in den Hintergrund zu rücken. Ich denke allerdings, dass es auch Zeit ist - man wird erwachsen und man verändert sein Aussehen. Ich fühle mich anders als in meinen Playboy-Tagen. Jetzt glaube ich, dass ich dafür verantwortlich bin, mein Aussehen abzumildern. Ich habe das Gefühl, dass dies mit zunehmendem Alter meine Version von abgemildert ist. Ich mag's."

Dabei bestand die 45-Jährige nach eigenen Angaben schon früher darauf, sich von ihrer glamourösen Seite zu zeigen - eine Einstellung, die viele nicht teilten. Auf die Frage, ob man je versucht, sie schlichter darzustellen, antwortet sie: "Sogar eine Menge Leute, besonders als ich bei 'Baywatch' war. Sie bestanden darauf, dass ich keine Wimpern trug, aber ich sagte: 'Ich habe meinen Look, das ist es, worin ich mich wohlfühle.'" Dabei sei sie fest entschlossen gewesen, "glamourös zu sein. Oh, ich fand es toll. Ich dachte: 'Wenn du im Fernsehen sein wirst, und wenn du draußen und glamourös sein wirst, kann der natürliche Look zu Hause bleiben. Wenn wir das machen, lasst uns damit Spaß haben!'"

Das komplette Gegenteil konnte sie zuletzt bei einem Shooting erleben. Dazu berichtet Anderson: "Sie nahmen das ganze Make-up weg und machten mir einen Pferdeschwanz und ich sagte: 'Naja, okay, wir werden das versuchen.'"

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen