Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

daleko
08.02.2026 12:19:02 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
daleko
08.02.2026 12:18:27 daleko hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte.
daleko
08.02.2026 12:04:57 daleko hat ein Thema kommentiert Mit Stil durch den Regen: Was mich an Kartenlegen 99 außerdem überzeugt, ist die Vielfalt der angebotenen Beratungsformen, von Tarot und Lenormand bis hin zur intuitiven Lebensberatung. Das Gespräch war sachlich und zugleich sehr empathisch, wodurch schnell Vertrauen entstanden ist. Die Aussagen wirkten realistisch und gut nachvollziehbar, ganz ohne unnötige Dramatik. Für Menschen, die offen für spirituelle Impulse sind und neue Blickwinkel suchen, ist Kartenlegen99 aus meiner Sicht eine empfehlenswerte Anlaufstelle.
daleko
08.02.2026 12:04:20 daleko hat ein Thema kommentiert Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Wella Haarpflege Set: Ich habe Kartenlegen 99 in einer sehr angespannten Phase genutzt und die ruhige, respektvolle Atmosphäre während des Gesprächs als äußerst wohltuend empfunden. Die Kartenlegung half mir, meine Gedanken zu sortieren und emotionale Blockaden besser einzuordnen. Besonders angenehm war, dass nichts beschönigt wurde, die Aussagen aber dennoch konstruktiv und wertschätzend blieben. Für mich ist Kartenlegen99 daher eine sinnvolle Unterstützung, wenn man Orientierung sucht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.04.2012  |  Kommentare: 0

Pete Doherty will wieder in Entzugsklinik

Pete Doherty will wieder in Entzugsklinik
Pete Doherty hat vor, "Ende April" in eine Entzugsklinik einzuchecken, um komplett von den Drogen wegzukommen.

Pete Doherty plant eine Entzugsbehandlung für "Ende April".

Der Musiker, der schon seit Jahren mit seiner Drogensucht zu kämpfen hat, weiß, dass er noch "einen weiten Weg" vor sich hat, bis er endlich komplett clean ist. "Man muss anscheinend ein Allzeittief erreichen. Bevor man das wirklich aufgibt. Ich habe einen langen Weg vor mir", erklärt der 33-Jährige. In einer SMS an das Musikmagazin 'NME' schreibt er zudem: "Hier ist Pete Doherty. Ich dachte, ihr seid vielleicht daran interessiert, dass ich Ende April für einen Entzug eingetragen bin."

Der ehemalige Libertines-Frontmann, der von Januar 2005 bis Juli 2007 mit Supermodel Kate Moss liiert war, sagt außerdem, dass er an seinem Februar-Versprechen, Heroin aufzugeben, festhält. "Ich halte mich irgendwie daran. Es ist ein riesiger Unterschied. Einfach nur, weil es zum zentralen Punkt der Stunde oder des Tages wird. Oder des Nachmittags. Das Zeug zu bekommen... Man gibt sich komplett seiner Sucht hin. Gegenteilig dazu, die Kontrolle über Dinge zu haben. Obwohl man die Dinge ja nie wirklich unter Kontrolle haben kann."

Nicht Heroin zu konsumieren, ist für Doherty eine "große Sache", wie er zugibt, als er gefragt wird, ob er die Droge komplett aufgegeben hat. "Na ja, die Idee ist, Heroin-Ersatz zu nehmen, Subutex. Von letztem Donnerstag bis Sonntag hab ich zum Beispiel gar nichts genommen. Und für mich geht es darum, den Punkt zu erreichen, an dem ich nicht mehr damit angebe, dass ich vier Tage clean war. Das müsste ich dann nicht mehr tun. Aber das war eine große Sache."




Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...