Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
50judicial
23.12.2025 18:36:10 50judicial hat ein neues Thema im Forum gestartet: Welcher Schlüsseldienst?
samantha
23.12.2025 18:34:48 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was haltet ihr von der neuen Regierung in Amerika?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
05.06.2012  |  Kommentare: 0

Prinz Philip: Thronjubiläum im Krankenhaus

Prinz Philip: Thronjubiläum im Krankenhaus
Der britische Prinz Philip zog sich eine Blaseninfektion zu und muss deshalb den Rest des Thronjubiläums der Queen im Krankenhaus verbringen.

Prinz Philip von Großbritannien wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Wie ein Sprecher des Buckingham Palastes bestätigt, befindet sich der 90-jährige Duke of Edinburgh als "Vorsichtsmaßnahme" im 'King Edward VII. Krankenhaus' in Windsor, nachdem er sich eine Blaseninfektion zuzog. Sein Zustand soll zwar nicht ernst sein, dennoch heißt es, dass er das momentan stattfindende 'Diamond Jubilee' - das 60-jährige Thronjubiläum - seiner Frau Queen Elizabeth II. verpasst.

Eine Reihe von Tweets des offiziellen Accounts der Britischen Monarchie erklären: "Der Duke of Edinburgh wird heute Abend am 'Diamond Jubilee' nicht teilnehmen. Er wurde als Vorsichtsmaßnahme ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er sich eine Blaseninfektion zuzog."

Vertreter des Palastes verrieten, dass er sich für einige Tage in Beobachtung befinden wird und berichteten außerdem, dass Prinz Philip sehr enttäuscht darüber ist, die restlichen Feierlichkeiten zu verpassen. So konnte er gestern, 4. Juni, nicht am Jubiläumskonzert teilnehmen und wird heute den Dankesgottesdienst in der St Paul's Cathedral mit anschließender Kutschfahrt durch Londons Innenstadt verpassen.

Wahrscheinlich erkrankte der Duke am Sonntag, als er seine Frau und weitere Mitglieder der königlichen Familie auf der Schiffsparade auf der Themse begleitete. Trotz des schlechten windischen und regnerischen Wetters zeigten sich Prinz Philip und Königin Elizabeth mehrere Stunden an Bord des Schiffes und gingen nur für 10 Minuten kurz unter Deck.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen