Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
26.07.2012  |  Kommentare: 0

Robert Pattinson nach Stewarts Seitensprung untröstlich

Robert Pattinson nach Stewarts Seitensprung untröstlich
Robert Pattinson hat Kristen Stewarts Untreue angeblich tief getroffen.

Robert Pattinson soll Kristen Stewarts Seitensprung das Herz gebrochen haben.

Die 22-jährige Schauspielerin wurde letzte Woche in flagranti mit Rupert Sanders, dem Regisseur ihres Filmes 'Snow White & the Huntsman', erwischt und obwohl sie sich bereits in einem öffentlichen Statement bei ihrem Freund und 'Twilight'-Co-Star für den Fehltritt entschuldigt hat, soll dieser am Boden zerstört sein. Laut einem Augenzeugen erhielt Pattinson bereits am Sonntag, 22. Juli, bei den Teen Choice Awards, die das Paar gemeinsam besuchte, die niederschlagende Nachricht. "Rob und Kristen unterhielten sich lange und eingehend im Backstage-Bereich miteinander und er wirkte elend, tief unglücklich und gedemütigt", weiß der Informant im Gespräch mit der 'New York Post' zu berichten. Stewart hingegen habe den 26-Jährigen "angefleht".

Ein weiterer Insider verrät der Zeitung: "Rob ist schwer in Kristen verliebt und sehr eifersüchtig, wenn andere Männer sie anbaggern. Daran wird er zerbrechen."

Nachdem das Magazin 'Us Weekly' Fotos von Stewarts und Sanders' Schäferstündchen in Los Angeles veröffentlicht hatte, gab die junge Darstellerin eine Stellungnahme heraus, in der sie ihrem Liebsten um Vergebung bat: "Der Schmerz und die Verlegenheit, die ich denjenigen, die mir nahestehen, und allen, die davon betroffen sind, zugefügt habe, tun mir zutiefst leid. Dieser vorübergehende Moment der Unüberlegtheit hat das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt; den Menschen, den ich am meisten liebe - Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn. Es tut mir leid."

Auch der 41-jährige Filmemacher, der mit dem Model Liberty Ross verheiratet ist und mit ihr zwei Kinder großzieht, gab sich reuig und erklärte: "Ich bin absolut am Boden zerstört über den Schmerz, den ich meiner Familie zugefügt habe. Meine wunderschöne Frau und himmlischen Kinder sind alles, was ich auf dieser Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete, dass wir das hier zusammen durchstehen können."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen