Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
26.02.2012  |  Kommentare: 0

Ronnie Wood kennt seine Grenzen

Ronnie Wood kennt seine Grenzen
Ronnie Wood war sich eigenen Angaben zufolge immer bewusst, wie viele Drogen sein Körper verträgt.

Der Rolling Stones-Rocker begab sich aufgrund seiner Alkoholprobleme zwar bereits mehrere Male in den Entzug, hatte seinen Drogenkonsum jedoch immer unter Kontrolle. "Ich habe einen eingebauten Schutzschalter", erklärt er im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'. "Immer wenn mich jemand dazu antrieb, noch mehr zu nehmen, habe ich einfach so getan, die Pille dann aber in Wirklichkeit weggeworfen. Und während die anderen dann im Krankenhaus gelandet sind, wusste ich immer, wie viel mein Körper noch verträgt, egal wie sehr ich neben mir stand."

Obwohl er lange Zeit seiner Sucht entsagen konnte, wurde der 64-Jährige vor einigen Jahren wieder rückfällig, was zum Ende seiner Ehe mit Jo Wood führte. "Ich hielt es lange ohne Alkohol und Drogen aus und dachte: 'Ich kann es schaffen!' Und dann fing ich wieder an, was zu diesen verrückten, gestörten Streitereien zwischen uns führte. Am Ende kam es auf der Straße zum Riesenzoff", erinnert sich der Gitarrist.

Im Juli 2008 verließ Ronnie Wood seine damalige Frau Jo, mit der er seit 1985 verheiratet war, für die russische Kellnerin Ekaterina Ivanova. Die Scheidung wurde im November 2009 offiziell. Momentan ist Wood mit der 34-jährigen Theaterproduzentin Sally Humphreys liiert.




Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen