Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
18.01.2013  |  Kommentare: 0

Rosie Huntington-Whiteley: Schnauze voll von Jason Statham?

Rosie Huntington-Whiteley: Schnauze voll von Jason Statham?
Rosie Huntington-Whiteley hat offenbar genug von Jason Stathams ewiger Ausgeherei. Ein Insider berichtet, die Beziehung der beiden hinge "am seidenen Faden".

Rosie Huntington-Whiteley hat angeblich genug von Jason Stathams ewiger Ausgehlaune.

Das Model soll derart genervt sein von der Party-Wut seines Lebensgefährten - mit dem es bereits seit zwei Jahren liiert ist - dass Insider bereits von einer Belastung für die Beziehung der beiden Berühmtheiten sprechen.

Einer von ihnen erzählt 'RadarOnline.com': "Rosie hasst es, wenn Jason sich wie einer dieser Kerle benimmt und ausgeht, um zu trinken. Sie glaubt, dass seine Freunde einen schlechten Einfluss auf ihn haben und es gefällt ihr nicht, wenn er richtig betrunken ist."

Der Informant berichtet zudem, dass sich der Actionstar ('Crank') in dieser Hinsicht eigentlich schon gebessert hatte. "Als er anfing, mit Rosie auszugehen, hatte er es ein bisschen reduziert, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können", wird der Insider zitiert. "Er wollte der Beziehung eine Chance geben. Aber in letzter Zeit ist Jason immer häufiger mit seinen Jungs weggewesen und kam erst in den frühen Morgenstunden zurück. Das hat Rosie sehr wütend gemacht."

Angeblich sollen die 25-jährige Schönheit und der 45-jährige Statham auch bei der Golden-Globe-Party der Filmfirma 'Weinstein' in Los Angeles am vergangenen Sonntag, 13. Januar, angefangen haben zu streiten. Der Grund: Statham soll zuviel Champagner getrunken haben, worauf Huntington-Whiteley angeblich mit einer Trennung drohte. "Sie nahm ihn also zur Seite und sagte ihm, dass er, falls er es ernst mit ihr meine, seine exzessive Partylaune herunterschrauben müsse, sonst würde sie ihn verlassen", bestätigt der Insider. "Ihre Beziehung hängt wirklich am seidenen Faden."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen