Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.06.2013  |  Kommentare: 0

Royale Hochzeit mit österreichischem Background

Royale Hochzeit mit österreichischem Background
Schwedens Prinzessin Madeleine heiratet

Am 8. Juni heiratet Prinzessin Madeleine (30) in Stockholm den bürgerlichen Banker Chris O’Neill (38). Nachdem ihre Schwester, Thronfolgerin Prinzessin Victoria es in Schweden salonfähig gemacht hat, einen Nicht-Adeligen zu ehelichen, folgt Prinzessin Madeleine diesem Beispiel. Was früher als Mesalliance gegolten hat und zu einer Verbannung der schönen Prinzessin aus den Adelskreisen geführt hätte, tut heute dem Erscheinen des Who-is-Who des europäischen Hochadels bei dieser Traumhochzeit keinen Abbruch.


Auf der erlesenen Gästeliste finden wir unter anderem:

Die Queen entsendet Prinz Edward und dessen Frau Sophie von Wessex. Neben dem Kronprinzenpaar Frederik und Mary,  reisen auch Prinzessin Marie und Prinz Joachim aus Dänemark an. Nachdem sich die jungen skandinavischen Royals bestens verstehen, ist es nicht verwunderlich, dass auch der norwegische Thronfolger Haakon und dessen Frau Mette-Marit, sowie die Schwester des Thronfolgers, Prinzessin Märtha Louise und deren Mann, Ari Behn, an der Hochzeit teilnehmen werden. Aus dem griechischen Königshaus werden Prinz Nikolaos und seine Gemahlin Tatiana erwartet und der deutsche Adel wird in Gestalt von Prinzessin Benedikte zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, gleichzeitig Taufpatin von Prinzessin Madeleine, vertreten sein.


Traumrobe und Traummann?

Das wohl best-gehütetste Geheimnis im Vorfeld der Hochzeit ist das Kleid, in welchem Christ O’Neill seine Braut vor den Altar führen wird. Wird sich Prinzessin Madeleine wirklich in Valentino trauen? Welches Traumkleid wird der Maître Madeleine an den royalen Traumkörper schneidern?  Man weiß es nicht. Wir sind schon wahnsinnig gespannt.

Eines ist sicher: Die stets stilsichere und bezaubernde Prinzessin wird DIE perfekte Wahl treffen. Wir hoffen für sie, dass ihr das auch mit dem Ehemann in spe gelungen ist. Das Liebesdebakel rund um Ex-Verlobten Jonas Bergström und die anschließende Flucht Madeleines in die USA ist uns allen noch in bester Erinnerung.

Der Bräutigam Christ O’Neill jedenfalls hat einen starken Österreich Bezug gehört doch seine Mutter , die Kärntner Millionärin Eva Maria O’Neill (71), zu den Fixsternen am Salzburger Festspielhimmel. So hoffen wir, die bezaubernde Schwedenprinzessin zukünftig öfter bei uns begrüßen zu dürfen.

Den ersten gemeinsamen Auftritt absolvierten die beiden jedenfalls im August 2011 bei einem Konzert der Wiener Philharmoniker anlässlich der Salzburger Festspiele.

Im Umgang mit Prinzessinnen dürfte Chris O’Neil geübt sein: Er ist der einzige Bruder unter fünf Halbschwestern!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen