Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anakonda
11.08.2026 05:57:49 anakonda hat ein Thema kommentiert recommendation for a VPN:  Ich bin sehr zufrieden mit dem Nordvpn
cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
cloudia90
18.06.2026 14:45:25 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Wo hin reisen?: Ich und mein Freund wollen als nächstes hier einen Fallschirmsprung machen, wir wollten das schon immer mal erleben und haben uns da hier informiert Fallschirmsprung im Allgäu – Adrenalin pur mit Skydive Nuggets | Skydive Nuggets
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
01.08.2012  |  Kommentare: 0

Russell Brand: Sozialstunden sind Ehre

Russell Brand: Sozialstunden sind Ehre
Russel Brand behauptet, dass seine Sozialstunden keine Strafe, sondern eine Ehre für ihn seien.

Russell Brand fühlt sich geehrt, Sozialstunden zu leisten.

Der britische Komiker wurde letzte Woche zu 20 Sozialstunden und einer Geldstrafe über 500 US-Dollar verurteilt, nachdem er im März das iPhone eines Fotografen in ein Fenster geworfen hatte. Das Urteil empfindet er jedoch nicht als Strafe, sondern als eine Chance, bedürftigen Menschen zu helfen.

"Ich weiß nicht, was deren Vorstellung von gemeinnütziger Arbeit ist, aber gemeinnützige Arbeit scheint mir keine Strafe zu sein. Das scheint mir eine Pflicht zu sein", meint der 37-Jährige. "Wir sind eine Gemeinschaft. Sozialarbeit ist eine Ehre. Ich freue mich darauf, das zu tun."

Der Ex-Mann von Katy Perry verrät aber auch, dass er noch gar nicht wisse, was seine Sozialstunden beinhalten werden. "Was ich machen werde? Ich weiß es nicht. Aufräumen oder so wahrscheinlich."

Über seine ursprüngliche Straftat scherzte er, dass sie eine Hommage an den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs gewesen sei. So schrieb er kurz nach dem Vorfall auf Twitter: "Seit Steve Jobs gestorben ist, kann ich es nicht sehen, wenn ein iPhone respektlos benutzt wird. Was ich getan habe, war ein Tribut in seinem Andenken."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen