Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.01.2013  |  Kommentare: 0

Sean Connery mit anderen Bond-Stars bei den Oscars?

Sean Connery mit anderen Bond-Stars bei den Oscars?
Sean Connery könnte mit anderen Bond-Stars für ein 007-Tribute im Rahmen der Oscar-Verleihung 2013 auftreten. Der 82-Jährige hat das Angebot bislang zumindest noch nicht abgelehnt.

Sean Connery könnte für ein James-Bond-Tribut bei der Oscar-Verleihung 2013 vorübergehend auf die Show-Bühne zurückkehren.

Die Organisatoren des diesjährigen Events hoffen auf ein kurzzeitiges Comeback des pensionierten Schauspielers, um gemeinsam mit anderen 007-Darstellern in einem vierminütigen Showteil den Geheimagenten zu würdigen.

Daniel Craig, der aktuelle Bond, hat sein Kommen bereits bestätigt, auch die früheren Darsteller Roger Moore, George Lazenby, Timothy Dalton und Pierce Brosnan werden für diesen Zweck auf der Bühne stehen.

Dass sich auch der 82-Jährige zu seinen Kollegen gesellt, hält ein Oscar-Insider für nicht unwahrscheinlich.
"Bisher haben wir keine Absage von ihm bekommen. Normalerweise lehnt er Dinge schneller ab. Seans Beziehung zu den Oscars ist gut und wir hoffen, dass er auftritt", gibt er sich in der Zeitung 'Daily Mirror' optimistisch.

Auch wenn Connerys Verhältnis zu den Academy Awards gut sein mag - 1988 gewann er die Auszeichnung für seinen Auftritt in 'Die Unbestechlichen' - die zu den früheren Bond-Produzenten soll nicht die Beste sein. Connery, der bereits im allerersten Streifen der Filmreihe, dann in sechs weiteren den MI6-Agenten gab, zeigte sich unzufrieden mit der Bezahlung und der Behandlung, die er bei der Produktion erfuhr. Der Insider ergänzt: "Seine Probleme mit den Produzenten sind nicht unsere Angelegenheit und wir hoffen, dass er darüber hinwegsehen wird, da wir auch das, was er geleistet hat, würdigen wollen."

Geplant ist neben dem Auftritt der früheren Darsteller auch, dass Adele ihren Titelsong zum letzten Sequel der Reihe, 'Skyfall', performt.
Die Produktion ist der erste Bond, der weltweit über eine Milliarde Dollar einspielte und der Song der Britin erhielt heute, 10. Januar, eine Nominierung als Bester Song bei der prestigeträchtigen Preisverleihung. "Wir sind nah dran, Gespräche mit Adele über einen Auftritt zu bewegen", berichtet der Insider. Eine vorzeitige Einladung der 24-Jährigen sei vor ihrer offiziellen Nominierung nicht möglich gewesen.






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen