Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
28.01.2012  |  Kommentare: 0

Seth Rogen: Hund statt Kind

Seth Rogen: Hund statt Kind
Seth Rogen möchte noch keine Kinder.

Der 29-jährige Schauspieler, der im Oktober seine langjährige Freundin Lauren Miler heiratete, fühlt sich noch nicht bereit dazu, eine Familie zu gründen. Stattdessen kümmern er und seine Angetraute sich voller Hingabe um ihren gemeinsamen Hund. Auf die Frage, ob der Star sich bereits Kinder wünscht, entgegnet er: "Nein, wir haben einen Hund. Das reicht im Moment."

Obwohl er sich mit seiner Ehefrau gut versteht, beteuert Rogen, dass die Heirat nicht viel in ihren Leben verändert habe. Im Gespräch mit 'People.com' scherzt er: "Das Leben ist schön. Ich bin gerade sehr glücklich. Das Leben als Verheirateter ist genau so wie das Leben vorher, abgesehen davon, dass man nicht die ganze Zeit das Gefühl hat, dass man den anderen dadurch enttäuscht, dass man ihn nicht heiratet."

Für seine Tragikomödie '50/50' erhielt der Comedian eine Nominierung für die anstehenden Golden Globes. Dabei habe er es nie darauf angelegt, Filme zu machen, die Preise gewinnen, behauptet er. "Das kommt sehr überraschend und ist wirklich schön. Ich mache Filme, damit die Leute sie sehen können. Ich rede nicht darüber, dass sie für Auszeichnungen nominiert werden und das erwarte ich auch nicht. Wenn ich meine gute Laune davon abhängig machen würde, dann wäre ich bis jetzt ziemlich unglücklich gewesen."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen