Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
11:32 ankaman hat ein Thema kommentiert Narreteien und ritterliche Feste: Hallo Leute, js rd gibt schon wunderbare Feste und tolle Bauten und Burgen, wo diese stattfinden. Noch immer werden auch mitunter sehr antike Immobilien angeboten, die einen urigen Charme besitzen. Lange überlegte ich mir als Mittelalterfan diese Sache, doch entschied mich dann am Ende doch für eine moderne Immobilie über den Immobilienmakler Waren Müritz und bin froh darum.
marci43
06.02.2023 14:54:05 marci43 hat ein Thema kommentiert Orgasmuslosigkeit der Frau: Vielleicht hilft dir als Frau auch der Einsatz solcher TPEDolls, denn diese gibt es sowohl in der weiblichen als auch in der männlichen Form. Auch für uns Frauen spielt ja das Äußerliche eine große Rolle und da gibt es durch aus sehr sexy Sexpuppen auf dem Markt.
marci43
06.02.2023 10:21:17 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Negativen Stress kann man wunderbar mit Hanfprodukten von bspw. https://www.hanfosan.de/hhc bändigen. Die negativen Gedanken sind dann mit einem Mal nicht mehr so aufgeblasen und man erhält eine positive Distanz zu diesen. Ich selbst nutze es regelmäßig und mir geht es besser denn je.
marci43
05.02.2023 17:36:29 marci43 hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Manchmal kann es auch helfen, wenn man einfach etwas zur Ruhe kommt. Denn in der Ruhe liegt ja bekanntlich auch die Kraft oder eben entsprechend der Erfolg, dass Dinge gelingen. Was gut entspannt und beruhigt ist HHC über https://www.hanfosan.de/hhc
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.06.2012  |  Kommentare: 0

Sharon Osbourne: Tränen im TV

Sharon Osbourne: Tränen im TV
Sharon Osbourne brach in ihrer Fernsehsendung 'The Talk' in Tränen aus, als sie über die Krankheit ihres Sohnes Jack sprach.

Sharon Osbourne weinte im US-Fernsehen, als sie über die Krankheit ihres Sohnes Jack sprach.

Die Frau von Schock-Rocker Ozzy Osbourne konnte gestern, 18. Juni, in ihrer TV-Show 'The View' ihre Emotionen nicht zurückhalten, als sie ihren Fans für deren aufmunternden Nachrichten dankte. Diese hatte ihre Familie erhalten, nachdem bekannt geworden war, dass Osbournes 26-jähriger Sohn an Multipler Sklerose leidet. Schluchzend erklärte sie: "Er ist toll - es geht ihm wirklich, wirklich gut und ich will allen für ihre Nachrichten und ihr Wohlwollen und ihre Liebe danken, die sie uns geschickt haben. Danke an alle für die Segenswünsche. Es war wundervoll - vor allem für Jack, weil ich wirklich daran glaube, dass Schwingungen von Gebeten helfen. Und das, was ich momentan tue, hilft nicht, weil ich mich einfach selbst bemitleide und das ist nicht gut. Wir müssen also einfach positiv denken und mit der Show, die wir lieben, weitermachen."

Die Diagnose erhielt Jack, nachdem er 60 Prozent der Sehfähigkeit in seinem rechten Auge verloren hatte - nur wenige Wochen nach der Geburt seiner Tochter Pearl Clementine. Im Interview mit dem britischen 'Hello!'-Magazin verriet er: "Das Timing war so schlecht. Ich hatte gerade erst ein Baby bekommen, auf der Arbeit lief es gut... ich dachte: 'Warum jetzt?'"

Zunächst habe er mit Wut und Traurigkeit auf die unheilbare Nervenkrankheit reagiert. "Während ich auf die engültigen Tests wartete, wurde ich sehr, sehr wütend. Dann war ich zwei Tage lang wirklich traurig. Und danach merkte ich: Es bringt mir momentan gar nichts, wütend oder traurig zu sein. Wenn überhaupt, dann macht es das Ganze schlimmer... 'anpassen und bewältigen' ist mein neues Motto."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen