Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.05.2013  |  Kommentare: 0

Spice Girls trauern um West-End-Musical

Spice Girls trauern um West-End-Musical
Das Spice Girls-Musical in London wird frühzeitig eingestellt.

Das Spice Girls-Musical 'Viva Forever!' wird früher als geplant abgesetzt.

Obwohl die Bühnenshow, die seit November letzten Jahres im Londoner West End aufgeführt wird, bis Februar 2014 laufen sollte, wird sie nun aufgrund mangelnder Besucherzahlen schon am 29. Juni eingestellt - ganz zum Leidwesen der britischen Girlband.

'Ginger Spice' Geri Halliwell schreibt dazu enttäuscht auf Twitter: "Wir lieben alle 'Viva Forever' [...]. Was für ein Schock, bin total enttäuscht."

Auch 'Baby Spice' Emma Bunton machte ihrem Unmut Luft und twitterte: "Bin absolut enttäuscht, dass unsere wunderbare Show zum Ende kommt. Dank an all unsere Fans für ihre konstante Unterstützung!"

Mel C ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, sich zum Aus des von Jennifer Saunders und Judy Cramer geschriebenen Musicals zu äußern: "Ich bin absolut am Boden zerstört, dass unsere wunderbare Show schließt. Dank an die brillante Besetzung und alle, die die Show so unglaublich gemacht haben."

Mel B schloss sich dem Statement ihrer Bandkollegin an - einzig 'Posh Spice' Victoria Beckham hat noch keine Stellung zum vorzeitigen Ende von 'Viva Forever!' genommen.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen