Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

stevenjoness1
15.10.2026 09:22:00 stevenjoness1 hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: [QUOTE=blehhan] Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte. [/QUOTE]   Das klingt wirklich interessant, gerade weil man in Beziehungen oft erst mit etwas Abstand versteht, warum man so unterschiedlich tickt. Ich finde auch spannend, wie sich das eigene Verständnis von Nähe verändert, wenn man neue Formen des Austauschs entdeckt. Bei virtuellen Partnerinnen, etwa auf td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}https://lovescape.com/de/categories/hentai, kann man ebenfalls erkunden, welche Eigenschaften und Gespräche einem in einer Beziehung eigentlich wichtig sind.  
cloudia90
02.10.2026 16:06:07 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Mal was anderes,  Schnecken sind ja sehr nützliche Tiere, wiesst ihr wo man die kaufen kann? In der Schweiz habe ich da hier welche gefunden. schweizer schecken kaufen Sehr praktisch finde ich.
cloudia90
31.08.2026 14:44:38 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?: Wir fragen uns gerade wo wir in der Schweiz günstig einen  Autolift occasion kaufen können. Am besten noch wenig gebraucht.
anakonda
11.08.2026 05:57:49 anakonda hat ein Thema kommentiert recommendation for a VPN:  Ich bin sehr zufrieden mit dem Nordvpn
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.06.2012  |  Kommentare: 0

Steve Carell bleibt auf dem Teppich

Steve Carell bleibt auf dem Teppich
Steve Carell hat trotz seines Erfolgs in Hollywood den Boden unter den Füßen nicht verloren.

Steve Carell macht seine Einkäufe immer noch selbst.

Der 49-jährige Schauspieler feierte in den letzten Jahren zwar mit Filmen wie 'Crazy, Stupid, Love.', 'Date Night - Gangster für eine Nacht' und 'Jungfrau (40), männlich, sucht...' Kino-Erfolge, ließ sich diese eigener Aussage zufolge aber nicht zu Kopf steigen. So beteuert er, nach wie vor ohne persönlichen Assistenten klarzukommen.

"Ich bin ein Durchschnittsbürger", gibt sich Carell im Interview mit der 'New York Post' bescheiden. "Ich bringe den Müll raus. Stelle die Mülleimer an die Straße. Trenne Recycling-Müll. Habe keinen persönlichen Assistenten. Das hab ich alles schon immer gemacht und werde es auch weitermachen."

Der Komödienstar ist mit der Schauspielerin Nancy Walls verheiratet und zieht mit ihr die Kinder Annie (11) und John (8) groß. Wie er gesteht, erhielt sein Leben durch seinen Nachwuchs eine ganz andere Perspektive, was ihn unter anderem dazu veranlasste seine Rolle in der US-Hit-Serie 'The Office' - die amerikanische Version von 'Stromberg' - aufzugeben. Auf die Frage nach dem Grund seines Ausstiegs antwortet er: "Ich brauchte mehr Zeit mit meiner Familie. Hört sich klischeehaft an, aber es stimmt. Sieben Jahre lang war ich jeden Tag den ganzen Tag über weg. Meine Kinder sind acht und elf Jahre alt, sie sind nur eine begrenzte Zeit klein. Sie waren da und ich nicht, also war es Zeit zu gehen." Um diese kostbare Zeit im Leben seiner Kinder zu verpassen, sei "die Zeit zu kurz", fährt Carell fort. "Jeden Morgen bringe ich sie zur Schule. Ich liebe das sehr. Ich liebe sie. Ich liebe meine Frau Nancy."

Dass sein Job ihm erlaubt, flexibel zu sein, wisse er deshalb zu schätzen. "Karriere ist Glück. Richtige Zeit, richtiger Ort. Ich vergesse nie, wie viel Glück ich habe."

Ab dem 20. September wird Steve Carell neben Keira Knightley in 'Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt' zu sehen sein. Die beide spielen dabei ein ungewöhnliches Paar, das vorm unmittelbaren Ende der Welt im Auto quer durch Amerika reist.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...