Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
05.11.2025 10:11:27 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich habe mir mit meinem Freund mal das hier angesehen.  Luzern Models in Ebikon Vielleicht ist das etwas für uns.
blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.03.2013  |  Kommentare: 0

Sylvester Stallone: Kino bis zum Tod

Sylvester Stallone: Kino bis zum Tod
Sylvester Stallone versichert, dass er bis an sein Lebensende Filme drehen wird.

Sylvester Stallone hat nicht vor, in Rente zu gehen.

Der Schauspieler versichert zwar, dass er neben dem Kino noch andere Lebensinhalte hat, will das Filmemachen aber dennoch niemals aufgeben. "Ich male auch. Ich hab eine Familie. Aber ich kann Kino - und du musst immer machen, was du am besten kannst", befindet der 66-Jährige im Interview mit der 'Bild'-Zeitung. "Mir macht das auch Spaß. Ich werde Filme machen, bis ich sterbe!"

Sein Alter spürt der Hollywood-Star mittlerweile aber schon morgens beim Aufstehen. "Alles tut weh, jeder Knochen knackt, aber das Bett ist mein Sprungbrett in den Tag", so Stallone, der niemals auf der faulen Haut liegt. "Ich muss was machen, sonst langweile ich mich."

Als Legende sieht sich Stallone aber nicht. "Ich fühle mich eher alt", gibt er zu. "Aber jeder wird heute älter. Ich habe einen der schönsten Berufe der Welt. Und mir macht das Leben großen Spaß."

Seit letzter Woche ist der Action-Star im Thriller 'Shootout - Keine Gnade' zu sehen. Bereits abgedreht hat er zudem das Drama 'Reach Me', den Action-Thriller 'The Tomb' sowie die Komödie 'Grudge Match'. Alle drei Filmen sollen noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen