Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
blehhan
14.10.2025 19:23:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.10.2012  |  Kommentare: 0

Tina Fey co-moderiert Golden Globes

Tina Fey co-moderiert Golden Globes
Tina Fey moderiert im nächsten Jahr gemeinsam mit Amy Poehler die Golden Globes.

Tina Fey wird gemeinsam mit Amy Poehler durch die Golden Globe Awards 2013 führen.

Die beiden Schauspielerinnen, die auch fernab vom Rampenlicht eine enge Freundschaft pflegen, wurden laut NBC als Moderatorinnen der im Januar stattfindenden Preisverleihung bestätigt. Die beiden Showbiz-Damen lösen damit den britischen Comedian Ricky Gervais ab, der das Event 2010, 2011 und in diesem Jahr moderierte. Nach den diesjährigen Golden Globes ließ er verlauten, dass er nicht als Moderator zurückkehren würde. Auf seinem offiziellen Blog schrieb der umstrittene Komiker: "Zum Glück ist es vorbei. Ich hatte wirklich Spaß. Das war bei weitem die beste Moderation von allen dreien. Ich habe meinem Agenten jetzt aber gesagt, dass er mich davon abbringen soll, das nochmal zu machen. Es ist wie ein Fallschirmsprung. Man kann es erst rückblickend wirklich genießen, wenn man merkt, dass man nicht gestorben ist und es eine ziemlich wunderbare Sache war."

Mit seinen Witzen machte Gervais damals auch nicht vor seinem prominenten Publikum Halt, was seiner Meinung nach jedoch nicht unter die Gürtellinie ging. "Das Publikum war super dieses Jahr", so der 51-Jährige. "Ich glaube, sie haben endlich begriffen, dass meine Gags nur unhöflich und fies wirken, eigentlich aber gar nicht so schlimm sind. Vielleicht waren sie aber auch einfach nur betrunkener."




Foto & Text : BANg Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen