Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
05.11.2025 10:11:27 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich habe mir mit meinem Freund mal das hier angesehen.  Luzern Models in Ebikon Vielleicht ist das etwas für uns.
blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.08.2012  |  Kommentare: 0

Usher: Sorgerechtsstreit geht weiter

Usher: Sorgerechtsstreit geht weiter
Ushers Ex-Frau möchte den Sorgerechtsstreit auch nach dem Tod ihres Sohnes nicht beilegen.

Ushers Ex-Frau hat behauptet, dass ihm ihr toter Sohn egal war.

Nachdem sein elfjähriger Stiefsohn Kile Glover am 21. Juli verstarb, weil er zwei Wochen zuvor von einem Jetski angefahren und daraufhin für hirntot erklärt wurde, wollte der 33-jährige Sänger eigentlich den Streit um das Sorgerecht seiner Söhne Usher Raymond V (4) und Naviyd Ely Raymond (3) beilegen. Die beiden Kinder gingen aus der Ehe mit Kiles Mutter Tameka Raymond hervor, von der er sich 2009 scheiden ließ.

Jetzt behauptet seine Ex-Frau allerdings, dass Usher den Tod seines Stiefsohnes für sich nutzen würde und nur Sympathien gewinnen möchte. So hat der Musiker einen Antrag gestellt, um die nächste Anhörung zu verschieben, da er glaubt, dass ein Erscheinen vor Gericht "in unmittelbarer Folge dieser Tragödie" für beide Parteien nur "unnötigen Stress und Belastung" verursachen würde. Der 44-Jährigen ist dies allerdings nicht recht. So bat sie laut 'TMZ' den Richter, Ushers Antrag nicht stattzugeben und ihn dazu zu zwingen, bei der nächsten, für den 13. August geplanten Anhörung zu erscheinen. Weiterhin bezeichnete sie seine Behauptungen in Gerichtsdokumenten als "vorgespielt", denn der Texaner hätte seinen Stiefsohn "nur einmal im Krankenhaus" besucht.

Aus diesen Gründen sieht Raymond Ushers Antrag auch als "durchschaubare Heuchelei". Weiterhin sei für sie die Klärung des Sorgerechtsstreits der einzige Weg, durch den sie nach der Tragödie weitermachen könne. Usher glaubt hingegen angeblich, dass seine Ex-Frau durch den Tod ihres Stiefsohnes einen unfairen Vorteil hat, da das Gericht nicht gegen eine Mutter, die noch um ihren Sohn trauert, entscheiden würde. So habe er Angst, dass er das Sorgerecht seiner beiden Kinder deshalb verlieren könnte.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen