Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.09.2010  |  Kommentare: 0

VMAs: Lady Gaga räumt im Fleischkostüm ab

VMAs: Lady Gaga räumt im Fleischkostüm ab
Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards war Lady Gaga die Abräumerin des Abends. Mit ihrem Kleid aus Fleisch trieb sie ihre Devise "Auffallen um jeden Preis" wieder einmal auf die Spitze.

Gleich zu Beginn holte sich die schrille Sängerin den Preis für das Beste Dance Video für „Bad Romance” und den Best Collaboration Act für „Telephone” mit Beyoncé. Doch sie beeindruckte nicht nur durch die zahlreichen Preise, sondern wieder einmal auch durch ihre schrägen Outfits, einem ihrer Markenzeichen. Diesmal hat sie jedoch die Grenze der Geschmacklosigkeit erreicht, sie trug nämlich ein Kleid aus rohem Fleisch, dazu passend eine "fleischige" Handtasche.

In Sachen Mode gab es an dem Abend noch einiges zu sehen, ebenso wie die triumphale Rückkehr von Eminem auf die VMA-Bühne mit seiner Single „Not Afraid“. Auf der Bühne standen ihm Orchester, Gospelsänger und später auch Rihanna zur Seite, um ihren gemeinsamen Hit „Love the Way you Lie” zu performen.

                                       
                                                       Eminem und Rihanne mit knallroter Mähne

Florence + The Machine hinterließen einen bleibenden Eindruck mit ihrem Debütauftritt „Dog Days are Over“, Jason Derülo gab, ausgestattet mit grünen Laser-Handschuhen, „Ridin’ Solo“ zum Besten und die schwedische Dancing-Queen Robyn heizte mit ihrem Hit „Dancing on My Own“ ein.
?Dann kam der Augenblick für die ganz großen Auftritte: Eine Ikone (Cher) überreichte der neuen Ikone (Lady Gaga) den Preis für „Bad Romance“. Nachdem sie ihre Emotionen wieder im Griff hatte, sagte Gaga, sie sei sehr nervös gewesen, als sie zur Show kam, denn sie fürchtete, ihre Fans zu enttäuschen. Natürlich war das Gegenteil der Fall und sie kündigte auch schon ihr nächstes Album „Born This Way“ an.

                   
       Lady Gaga schockierte im Fleischkostüm. Cher musste sogar ihre Handtasche aus rohem Fleisch halten.


Die Gewinner der MTV Video Music Awards 2010 im Überblick:

  • Video of the Year: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Pop Video: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Dance Video: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Collaboration Video: Lady Gaga ft Beyoncé - Video Phone
  • Best Female Video: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Rock Video: 30 Seconds To Mars - Kings and Queens
  • Best Male Video: Eminem - Not Afraid
  • Best Hip Hop Video: Eminem - Not Afraid
  • Breakthrough Video: The Black Keys - Tighten Up
  • Best New Artist: Justin Bieber ft Ludacris - Baby
  • Best Special Effects: Muse - Uprising
  • Best Editing: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Direction: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Cinematography: Jay-Z & Alicia Keys - Empire State of Mind
  • Best Choreography: Lady Gaga - Bad Romance
  • Best Art Direction: Florence and the Machine - Dog Days Are Over


(mf)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...