Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.12.2010  |  Kommentare: 0

Vom unsicheren Straßenmusiker zum Verliebten mit Bubiblick

Vom unsicheren Straßenmusiker zum Verliebten mit Bubiblick
Über Talentshows, Straßenkünstler und Liebeskummer, der die Karriere sichert.

Letztes Jahr noch konnten ihn die Passanten auf der Kärtner Straße erleben, wie er mit seiner Gitarre, putzigem Blick und sanfter Stimme auf ein paar Cent hoffte: James Cottriall. Geschickt und selbstbewusst präsentierte er seine Lieder den neugierigen Fußgängern und versuchte zusätzlich, sein Live-Album „One Voice. One Guitar. Lot's of Friends“ um wohlfeile 10 Euro zu verkaufen. Vor allem junge Frauen und Pärchen blieben kurz stehen, um der samtigen Stimme und dem bubenhaften Auftreten des jungen, in Österreich noch unbekannten Talents zu lauschen. Die Männer gingen eher schnell vorbei, wohl weil sie Angst um ihre allzu leicht verführbaren Partnerinnen hatten.

James Cotrialls in einer kleinen Music Bar im Herzen Wiens geplante Konzert fand zur großen Enttäuschung seiner Fans ohne Angabe von Gründen nie statt. Heute hört man James Cottriall mit seiner zweiten single „so nice“ fast jeden Tag im Radio.

Mittlerweile hat sich der in Großbrittannien geborene Musiker zu einem österreichischen Popstar entwickelt, der bereits mit seiner ersten Single „Unbreakable“ die südtiroler Popcharts stürmte. Seinen Durchbruch vom Straßenkünstler und Hobbysänger zu einem in Österreich angesagten Poptalent schaffte er mit seiner Teilnahme und dem Sieg bei der Casting Show The Voice. Seine in Englisch gehaltene Internetseite (jamescottriall.at) mauserte sich von einer kleinen Plattform für Freunde und Bekannte zu einem wahrhaft professionellen Auftritt mit Interviews, Tourdaten und aktuellen Chart-Ratings.

Seine Anfänge waren recht banal: Nach erfolglosen Castings zu „Chroniken von Narnia“ und „King Lear“ drehte er seiner Heimat den Rücken zu und entschied sich, Deutsch zu studieren. Um seine Sprachkenntnisse aufzubessern, machte er ein Auslandssemester in Wien. Seine erste große Liebe, die er im weit entfernten England zurückgelassen hatte, wollte keine Fernbeziehung, so fand er in Wien nicht nur eine neue Lebens- sondern auch Berufspartnerin. So wie wohl die meisten Popsongs zu großen Hits werden, wenn sie von Liebeskummer handeln, hat also auch James Cottriall seinen Schmerz genutzt, um von einem unsicheren jungen Engländer zu einem zielstrebigen und selbstbewussten Mann zu werden. Und vielleicht ist es ja gerade dieser Hintergrund, der ihn zu einem Stern am Pophimmel macht, der sich nicht als schnell verglühende Sternschnuppe entpuppt.

(vs)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen