Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
31.08.2026 14:44:38 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?: Wir fragen uns gerade wo wir in der Schweiz günstig einen  Autolift occasion kaufen können. Am besten noch wenig gebraucht.
anakonda
11.08.2026 05:57:49 anakonda hat ein Thema kommentiert recommendation for a VPN:  Ich bin sehr zufrieden mit dem Nordvpn
cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.03.2012  |  Kommentare: 0

Will Ferrell: Erster Sex mit 21

Will Ferrell: Erster Sex mit 21
Will Ferrell gesteht, dass er sein erstes Mal mit 21 Jahren erlebte.

Will Ferrell verlor im Alter von 21 Jahren seine Unschuld.
Der Schauspieler, der heute mit Viveca Paulin verheiratet ist und mit ihr drei Söhne großzieht, hatte seine erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau auf dem College und gibt zu, dass sich die Erfahrung genau so angefühlt habe, wie sie es sollte. "Vor meinem geistigen Auge schien es so zu sein, wie es passieren sollte", erklärt er im Interview mit dem Magazin 'Rolling Stone'.

Seine Mutter dachte allerdings bereits in der High School, dass ihr Sohn seine Jungfräulichkeit an ein Mädchen verloren hatte, das bei seinen männlichen Schulkameraden besonders beliebt war. "Sie sagte damals: 'Wenn du mit diesem Mädchen schläfst, dann klatsch dir lieber ein Kondom über deinen Pimmel.'", erinnert sich Ferrell.

In seiner College-Zeit entdeckte der Hollywood-Star aber nicht nur die Frauen für sich, sondern auch sein Talent zu strippen. So zog er sich bei mehreren Gelegenheiten aus, um so seine Kommilitonen zu beeindrucken. "Auf dem College gab es diese Sache, dass man nackt den Studentenverbindungsspalier entlang rennt. Wann immer mich jemand herausgefordert hatte, habe ich das gerne gemacht."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen