Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudia90
31.08.2026 14:44:38 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?: Wir fragen uns gerade wo wir in der Schweiz günstig einen  Autolift occasion kaufen können. Am besten noch wenig gebraucht.
anakonda
11.08.2026 05:57:49 anakonda hat ein Thema kommentiert recommendation for a VPN:  Ich bin sehr zufrieden mit dem Nordvpn
cloudia90
23.06.2026 14:19:09 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ja ich weiß auch nie was ich meiner besten Freundin schenken soll, sie mag natürliche Beauty Produkte und achtet da sehr darauf. Diesmal wird sie von mir so ein Parfüm bekommen  marta-naturparfum.de Denn sie liebt gute Düfte.
cloudia90
22.06.2026 12:49:01 cloudia90 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir möchten für unseren Garten einen Doppelstabmatten Zaun kaufen. Das praktische ist das mein Freund sehr geschickt und wir diese sogar selbst anbringen können. Das ist da auch sehr interessant. Doppelstabmatten – Preise, Varianten & Services im Überblick
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.09.2012  |  Kommentare: 0

William und Kate siegen gegen 'Closer'

William und Kate siegen gegen 'Closer'
Prinz William und seine Gattin Kate Middleton haben sich vor Gericht gegen das französische Magazin 'Closer' durchgesetzt.

Das französische Magazin 'Closer' darf keine weiteren Oben-ohne-Bilder von Kate Middleton veröffentlichen.

Ein französisches Gericht hat heute, 18. September, dem Verlagshaus Mondadori France verboten, weitere Fotos der Gattin von Prinz William zu veröffentlichen oder diese an Dritte weiterzugeben. Sollte sich das der Verlag, der dem früheren italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi gehört, nicht an die Verordnung halten, drohen ihm eine Strafe von 10.000 Euro.

Gestern, 17. September, reichte das royale Paar zudem eine Klage wegen der Verletzung seiner Privatsphäre ein, von der es sich auch Schadensersatz erhofft.

Die Bilder, die die Herzogin von Cambridge halbnackt während ihres Urlaubs in der französischen Provence zeigen, wurden mittlerweile auch im italienischen Magazin 'Chi' sowie im 'Irish Daily Star' veröffentlicht.

Valerie Suau, die Fotografin, die für die Fotos verantwortlich ist, soll derweil untergetaucht sein. Sollten sie und Laurence Pieau, die Chefredakteurin von 'Closer', für schuldig befunden werden, drohen ihnen bis zu ein Jahr Gefängnis.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen