Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.08.2012  |  Kommentare: 0

Festival = pures Leben

Festival = pures Leben
Einfach sein wer man ist - Sziget 2012

Für eine Woche verwandelt sich die Insel Obudai in Budapest in ein kleines Paradies. Szigetianer aus aller Herren Länder reisen an und leben das Festival, das nicht ohne Grund den "Best Major Festival 2012" Award gewonnen hat.

Wenn man das Sziget jemandem beschreiben wollte, der es noch nie erlebt hat, würde es wohl heißen: Es ist eine riesige Gemeinschaft an Leuten aus allen möglichen Ländern, die nun gemeinsam in, wenn man so will, einem Dorf zusammenleben und das in völliger Eintracht. Man kann sein wer man will, wie man will, was man will, man wird akzeptiert. Es ist wie die ideale Gesellschaft, in der Menschen zusammen leben, einander unterstützen und akzeptieren. Anders gibt es hier nicht.

Auf über 60 Bühnen treten Artists aus aller Welt auf und begeistern zigtausende Musikfans. Überall sprießen Party-Arenen, -Zelte und -Bars aus dem Erdboden. Es gibt zahlreiche kulturelle Möglichkeiten, vom Erlernen der ungarischen Sprache zu Kunstworkshops, kulinarische Angebote und einen Ability Park. Kunstwerke aus Holz zieren jede Ecke, einfach überall wo man hinsieht oder hingeht, gibt es was zu entdecken, selbst für eingefleischte Szigetianer.

Für jeden Besucher gibt es etwas und diese sind nicht nur aus aller Welt angereist. Man findet Doktoren wie auch Verkäufer, "Schnösel" wie auch Hippies, doch Gesellschaftschichten haben hier keine Bedeutung. Jeder, der das Sziget besucht, lebt und erlebt es auf seine eigene Art und Weise. Was uns alle verbindet, ist die Gemeinschaft und das Gemeinschaftsgefuehl. Denn selbst wenn man allein zum Sziget fährt, ist man nicht allein.

Natürlich gibt es auch Schattenseiten wie eiskaltes Wasser in den Duschen, Dixie Klos und das Schlafen auf ungemütlichem Boden. Doch solche Dinge nimmt man für das einzigartige Erlebnis, beim Sziget Festival dabei zu sein, in Kauf.

Am offiziellen Festivalstart am Mittwoch füllten sich noch die letzten freien Zeltplätze und die ersten Bands bevölkerten die Bühnen. Der erste große Headliner Placebo begeisterte zwar die abertausenden kreischenden Fans, doch selbst wirkten sie eher, als würden sie nur ein Standardprogramm runterbeten. Auch Floskeln wie "You are the best audience" kamen wenig überzeugend rüber. Auf der A38 Stage sprengten Dope D.O.D nach einer halben Stunde Verspätung förmlich die Decke weg. Die Gruppe aus den Niederlanden spielt eine Mischung aus Rap, Dubstep, Hip Hop und Rock und zeigte wieviel Spaß man als Artist auf einer Bühne haben kann. Die Message kam rüber, denn kein Fußpaar im großen Partyzelt blieb ruhig.


(kh)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 11
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 9
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 6
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...