Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.11.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Wunderbare Weihnachtsstimmung mit wunderbaren Stimmen

PR/Pressemitteilung: Wunderbare Weihnachtsstimmung mit wunderbaren Stimmen
VOICES OF CHRISTMAS


9.12.2015, 19.30 Uhr, Linz, Mariendom
10.12.2015, 20.00 Uhr, Wien, Votivkirche


Tickets: online unter www.oeticket.com, telefonisch unter 01/96096, und in allen bekannten oeticket Vorverkaufsstellen

Am 9. Dezember hüllen das Vocalensemble Lalá gemeinsam mit dem Zweigesang Grabner-Schwarz den Mariendom in Linz, und am 10. Dezember die Votivkirche in Wien in vorweihnachtliche Klänge. Im stimmungsvollen Ambiente der beeindruckenden Kirchen Österreichs wird das Publikum von den wundervollen Stimmen der beiden Zwillingsschwestern und des Vokalensembles an diesen Adventabenden verzaubert werden.

Die beiden Sopranistinnen Elisabeth Schwarz (Volksoper Wien) und Theresa Grabner (Volkstheater Rostock) stehen seit vielen Jahren gemeinsam auf der Bühne und begeistern neben ihren Engagements als Solistinnen an diversen Opernhäusern das Publikum mit ihren perfekt harmonierenden Stimmen. Bei Voices of Christmas werden die eineiigen Zwillingsschwestern für berührende und festliche Augenblicke sorgen. Neben traditionellen Liedern und weihnachtlichen Volksmelodien wie „Es wird scho glei dumpa“ oder „Is scho still uman See“, stimmen sie das Publikum mit Werken wie „Pie Jesu“ von Andrew Lloyd Webber oder „Abendsegen“ aus Hänsel und Gretel auf die Weihnachtszeit ein.

Im zweiten Teil dieses beschaulichen Weihnachtskonzertes gibt sich das Vokalensemble Lalá die Ehre. Durch ihren einzigartig homogenen Klang verleihen die vier Sängerinnen und Sänger altbewährten Stücken ebenso wie neuen musikalischen Ideen ihr ganz eigenes, unverkennbares Timbre. Ihre Liveauftritte gehen tief unter die Haut und das Quartett begeistert sein Publikum wo immer es die Bühne betritt. Bei Voices of Christmas werden die vier MusikerInnen, ganz im Sinne des Abends, die schönsten und besinnlichsten Weihnachts-Klassikern anstimmen.
 

 
Veranstalter:
graustein events gmbh
4221 Steyregg, Am Tobersbach 8
Mob.: 0650/5337454
events@graustein.com
Weitere Presseinfos:
Release Public Relations - Josef Schartner e. U.
1070 Wien, Schottenfeldgasse 7/6c
Tel: 01/9425889, Mob: 0664/2024284
Email: j.schartner@release.at


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...