Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Karriere  >  Job & Geld

Arbeit oder Prostitution?

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

25.01.2010 20:09:11ksenija   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

Ich finde es fürcherlich, dass sich so viele Menschen für Geld prostituieren. Hier meine ich nicht die Prostituierten die ihren Körper für Geld verkaufen. In gewissem Sinn verkauft sich jeder von uns für einen bestimmten Preis, das Gehalt. Wieviele von uns können schon von sich behaupten, dass sie ihren Job machen, weil sie ihn gerne machen und nicht wegen dem Geld?

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass die Natur nicht vorsieht, dass ein Mann eine Frau "kaufen" kann. Sprich auch Mann als Chef ist nicht vorgesehen und hat seine Auswirkungen auf die Psyche.

Liebe Grüße,

Ksenija

 

19.12.2011 17:18:11chinaafrocubana   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Hallo ksenija,

 

ja, ich persönlich finde es auch sehr schräg wenn eine Frau ihr Körper wirklich und im vasten Sinne des Wortes an einem Mann verkauft, damit der sich im Endeffekt bespaßen kann. Das finde ich sehr komisch und auf gar keinen Fall verantwortlich. Wir, genauso wie du und ich, sind aufgefordert etwas dagegen zu tun, finde ich. Die gesamte Gesellschaft ist aufgefordert. Nichts hilft wenn man nur weint. Der sprengende Punkt ist dass man etwas dagegen tut. Das ist mindestens meine persönliche Meinung.

 

LG

 


editiert 21.12.2011 17:28:51 von chinaafrocubana


editiert 11.04.2014 16:15:25 von varvara
 

17.07.2012 11:36:27alina   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Das ist echt ein schwieriges Thema...

Aber ich denke, dass dieses Problem durch die Emanzipation sich langsam von selbst klären wird.

 

15.01.2016 16:17:59chirocco   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Naja, es mag die geben, die das wirklich machen wollen. Aber die meisten dürften durch Probleme dahinein gerutscht sein.

 

17.10.2017 16:33:25floora   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ohne Prostitution gäbe es sicherlich viel mehr sexuelle Übergriffe, da bin ich mir sicher.

 

30.05.2022 17:09:38ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

 Hallo Ksenja, ja du hat recht, das ist wirklich ein Problem. Die einzige Lösung, die mir für dich einfällt, ist wenn du selbst eine Website baust, um damit Geld zu verdienen und dann Kunden auf deine Website ziehst. hier finden Sie hochwertige Backlinks von deutschen Webseiten. Auf diese Weise entziehst du dich der Prostitutionm, da du dich selbstständig gemacht hast.

 

 

27.06.2022 11:49:45ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Ich sehe es genau so, man sollte sich nicht so weit erniedrigen. Es gibt garantiert für jeden etwas Passendes, wenn man nur etwas recherchiert. Und man sollte auch wenn mehr erforderlich ist, dennoch mutig eine Bewerbung abschicken. Mein Freund hatte nicht die schulischen Voraussetzungen für diese Ausbildung https://hsl-akademie.de/lokrangierfuehrer-werden/ und wurde dennoch genommen!

 

16.08.2022 14:03:36marci43   |   Anzahl Postings: 79  |  offline

Also ehrliche Arbeit findet man wirklich immer. Ich rate euch, dass ihr auch Kleinanzeigen nutzt, wenn ihr einen neuen Job sucht. Denn wie auf https://www.such-und-find.de/jobs/c8 zu lesen, gibt es allerlei Jobangebote bzw. Gesuche von Firmen.

 

30.09.2022 10:49:55samantha   |   Anzahl Postings: 54  |  offline

Wie krass ist das? Also da würde ich doch eher sagen handelt mit anderen Gütern, als dem eigenen Körper. Habe gerade auf https://www.auslandsueberweisung-guenstig.de/forex-trading-vom-devisenhandel-leben/ gelesen, dass man scheinbar ohne Probleme mit Forex sich mindestens ein gutes Taschengeld nebenbei aufbauen kann.

 

 

GEHE ZU: